Vorlage Diskussion:QS-Chemie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darstellungsfehler[Quelltext bearbeiten]

In der mobilen Version wird das Bild des Hinweises nicht richtig dargestellt.

--Impériale (Diskussion) 13:04, 16. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis! Weitergereicht an Wikipedia:Technik/Werkstatt#Darstellungsfehler_QS-Baustein_in_Mobilversion, weitere Anmerkungen bitte dort.--Mabschaaf 13:48, 16. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Knacknuß und andere Überschrift[Quelltext bearbeiten]

... z.B. nach einer Umbenennung des Artikels geht nicht. Oder ich bin zu doof ... --Maxus96 (Diskussion) 20:48, 7. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Anscheinend war ich tatsächlich nur zu doof. Geht indem man beide Parameter benutzt. --Maxus96 (Diskussion) 01:19, 8. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

erledigtErledigt