Wikipedia:Wiki Loves Monuments 2015/Deutschland/Preise

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WLM 2015 Preis­träger Preise   Neue
Denkmallisten
Fototouren   Zeitplan Orga-Team Vorjury Jury Nützliche
Meta-Links
Lessons Learned
für 2016
WLM-Folge­treffen Rückblick
2014

Natürlich gibt es bei Wiki Loves Monuments 2015 Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns, in diesem Jahr einen gut gefüllten Preis-Pool präsentieren zu können. Die Vergabe der Preise erfolgt dabei in einem Pool-Verfahren, in dem sich die Preisträger in der Reihenfolge ihrer besten Platzierung jeweils einen Preis aussuchen dürfen. Unabhängig davon, wie viele seiner Bilder ausgezeichnet wurden, erhält dabei jeder Preisträger maximal einen Preis, so dass insgesamt mehr Teilnehmer die Chance auf eine solche Anerkennung erhalten.

Unterstützer und Sponsoren[Quelltext bearbeiten]

Wir freuen uns, dass für den diesjährigen Wettbewerb viele Sachpreise zur Verfügung gestellt wurden, und bedanken uns herzlich bei den Firmen Nikon und Manfrotto, dem Bayrischen Landesamt für Denkmalpflege und dem Fotografen Harald Schmitt für ihre freundliche Unterstützung. Vielen Dank auch an unseren Förderverein Wikimedia-Deutschland, der die Gutscheine gestiftet hat und wie jedes Jahr den Versand der Preise übernehmen wird.

Rahmenbedingungen[Quelltext bearbeiten]

Die erst-platzierten Teilnehmer des Wettbewerbs werden ab Ende Oktober der Reihe nach per E-Mail bzw. Wiki-Mail angeschrieben und gebeten, sich einen Preis aus dem Preis-Pool auszusuchen. Um eine zügige Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir um eine Antwort innerhalb von max. einer Woche. Bei späteren Antworten kann nur noch aus den zu diesem Zeitpunkt noch nicht vergebenen Preisen gewählt werden. Bitte sorgt dafür, dass ihr eine E-Mail-Adresse bei eurem Wikipedia-Konto hinterlegt und in dieser Zeit darunter erreichbar seid.

Die Preisauswahl erfolgt entsprechend der von der Jury festgelegten Bildplatzierung, wobei jeder Preisträger nur maximal einen Preis erhält, unabhängig davon, wie viele Bilder er unter den Top 100 platzieren konnte.

Die Barauszahlung der Preise sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.