Walker Ferguson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Walker Ferguson (* 26. Februar 1982) ist ein US-amerikanischer Mountainbike- und Cyclocrossfahrer.

Walker Ferguson gewann bei den Cyclocross-Weltmeisterschaften 2000 in Sint-Michielsgestel die Silbermedaille hinter Bart Aernouts. Bei den Mountainbike-Weltmeisterschaften in der Sierra Nevada wurde er Weltmeister im Cross Country. Im nächsten Jahr gewann er die Bronzemedaille in der U23-Klasse. 2004 und 2005 fuhr er für Health Net-Maxxis und in den Jahren 2007 und 2008 fuhr er für das Continental Team Toyota-United.

Erfolge – Mountainbike[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2000
  • Regenbogentrikot Weltmeister – Cross Country (Junioren)

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]