Werner Müller (Politiker, 1959)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werner Müller (* 1959) ist ein Schweizer Politiker (Die Mitte, vormals CVP) und seit 2014 Mitglied im Grossen Rat des Kantons Aargau.

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Müller gehört seit 1998 dem Gemeinderat von Wittnau und bekleidet dort seit 2010 das Amt des Gemeindeammann. Am 7. Januar 2014 rückte er für Heidi Birrer, die am 3. Dezember 2013 von ihrem Mandat zurückgetreten war,[1] in den Grossen Rat des Kantons Aargau nach.

Müller ist verheiratet und hat drei Kinder.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Rücktritt von CVP-Grossrätin Heidi Birrer (Memento des Originals vom 13. April 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.cvp-bb.ch, 3. Dezember 2013, CVP Bezirk Bremgarten