Wikipedia:15 Jahre Wikipedia/Dokumentation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


15 Jahre Wikipedia
Finde eine Geburtstagsfeier
Highlights
Berichte von deinem schönsten Erlebnis in und mit Wikipedia
Planung
Plane deine Veranstaltung zum Geburtstag
Dokumentation
Teile deine Eindrücke von den Veranstaltungen
Ideen
Lass dich inspirieren
Medienkontakt
Finde Hilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit

Die Veranstaltung zum 15. Geburtstag der Wikipedia hat stattgefunden und du suchst einen Ort, um darüber zu berichten? Dann bist du hier richtig. Eigene Berichte haben hier genauso ihren Platz wie Fotos und Videos von den Veranstaltungen oder Presseberichte.

Eigene Berichte zu Aktivitäten von Stammtischseiten, Blogs usw. können hier ergänzt werden. Auch kurze Eindrücke sind willkommen!

Alles Gute Wikipedia zum 15.!

Fotos, Videos und Ähnliches von den Veranstaltungen haben hier ihren Platz. Du benötigst Hilfe beim Hochladen? Schau im Bildertutorial vorbei.

Die Fotobox ( = Category) zum Einsortieren in unserem Schwesterprojekt Commons findest Du hier. Dort können auch Unterkategorien für die einzelnen events und Medien angelegt und mit kurzem Text vorbereitet werden, die dann hier unten mit link aufzufinden sind:

Foto hochgeladen ins Schwesterprojekt Commons als Beispiel für ein Bild zu W 15 (Schnee = snow).

Wenn jemand machen will: Eine Medienseite Commons:Wikipedia 15 in Germany ist möglich, doch nur arbeitsteilig mit Leben, Fotos und weiteren Medien zu füllen (mehr O-Töne mit Audio-Files oder mehr Videos of 2016?), doch auch die weltweite Medienseite Commons:Wikipedia 15 ist zurzeit (11. Januar) noch ein blauer Rotlink. Starten? Die Seite Commons:January 2016 mit einem Foto oder so zum Verlinken existiert auch schon!

Medienberichte[Quelltext bearbeiten]

Hier können Links auf Pressedarstellungen zu den Aktivitäten gefunden werden. Im Pressespiegel sind weitere Artikel rund um Wikipedia zu finden.