Wikipedia:Bearbeitungsfilter/48

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Info: neuer Stalking-Filter[Quelltext bearbeiten]

Aufgrund dieser Anfrage habe ich probeweise Spezial:Missbrauchsfilter/48 eingerichtet. Zunächst mal nur zur Protokollierung des Umfangs, ggf. spätere Restriktion. Gruß, --Wiggum 14:15, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Nicht gut. Der Filter steht ja wohl seit einiger Zeit auf "verbieten".
Ich bin nicht sehr geübt in der Interpretion der MBF-Logs, aber ich meine viele falsch Positive zu sehen, insbesondere wohl wegen added_lines like "*Mich*" -- es gibt einfach zu viele legitime Edits, die einen "Michael" in den Artikeltext einfügen wollen.
--Pjacobi 10:33, 17. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Siehe hier--Wiggum 10:39, 17. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

False Positives[Quelltext bearbeiten]

siehe auch

Heute deaktiviert, --MBq Disk 13:33, 3. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]