Wikipedia:Braunschweig/11. Stammtisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

11. Braunschweiger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Löwe mit 2 T-Shirts
Dank an die Braunschweiger Jäger.


Abweichungen von bisherigen Braunschweig-Stammtischen:

  • Kosten: Der Tisch „kostet“ 40.- Euro. Die Kosten werden auf die Teilnehmer umgelegt (= ca. 4.-/Nase).
  • Verpflegung: (= Brunch) muss jeder selbst mitbringen (Details können wir später klären)! Getränke können z. T. vor Ort gekauft werden.
  • begrenzte Teilnehmerzahl: Der Tisch ist für 8 (max. 10 Personen) ausgelegt. Also: Wer sich zuerst anmeldet …
  • Ort: Ich habe einen Tisch am Dom „gekauft“. Wir sollten uns vorher an einem Sammelpunkt treffen, um dann gemeinsam zu „unserem“ Tisch zu gehen, da wir sonst wahrscheinlich im Gewimmel untergehen. Also: Pünktlich sein!!!
  • Wetter: Bei schlechtem Wetter haben wir Pech gehabt … :o(
  • Wahl: Bei dem Termin sind alle Wahlhelfer außen vor, weil immer um 14:00 rum Schichtwechsel ist. --Manorainjan 22:47, 21. Mai 2009 (CEST) :-([Beantworten]

bin dabei:


  1. Brunswyk 21:30, 4. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
  2. Liondancer 23:36, 4. Mär. 2009 (CET) nur halb wegen Wal (und jetzt versteh ich den endlich)[Beantworten]
  3. Nerenz 06:58, 6. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
  4. Blösöf 17:58, 6. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
    Henriette 09:05, 12. Mär. 2009 (CET) (*hoff*)[Beantworten]
  5. Donkey shot 19:29, 18. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
  6. Abena 11:14, 4. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

mal seh’n: gibt’s diesmal nicht

  1. LRB - (Chauki) 09:52, 17. Mär. 2009 (CET) kann leider doch nicht, sorry[Beantworten]
  2. Maczunk 21:09, 12. Mai 2009 (CEST) diesmal bin ich leider nicht dabei, bin fern von BS :-([Beantworten]

Wettervorhersage[Quelltext bearbeiten]

Feedback[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen. Ich war im Organisationsteam für die ganze Logistik verantwortlich. 1.300 Tische wollen ja erstmal aus den 7 40-Tonnern entladen und verteilt werden. Und am Sonntagabend die Rolle rückwärts.

Hat's euch gefallen? Freue mich auf euer Feedback. --Wikileo 17:20, 9. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Erste Sahne! Am besten gefallen hat mir ja, dass der Dauerregen vom Vortag 20 Minuten vor Beginn aufgehört hat und es bis zum Ende trocken blieb. Wie habt Ihr DAS denn hingekriegt? Gruß & bis zum nächsten Stammtisch, Brunswyk 18:31, 9. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Wenn Du im Orga-Team mitgearbeitet hast, dann hätte man ja was machen können … Bürgerstiftung Braunschweig & Wikipedia … !!! Kann man natürlich jetzt immer noch, wenn „man“ (= Stiftung) Interesse dran hat … Z. B. Informationsveranstaltung(en) zu Wikipedia etc.: Umgang, Arbeiten mit und für Wikipedia etc. pp. Brunswyk 19:09, 9. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Schön, dass es euch gefallen hat. Das mit dem Wetter habe ich selbst auch nicht für möglich gehalten. Das Thema Wiki/Stiftung merke ich mir. Gegebenenfalls komme ich wieder auf dich zurück. --Wikileo 22:50, 15. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Auch mir hat’s gefallen. Ist ja schon eine gewisse logistische Herausforderung. Angenommen (vom Orga-Team) und mit Bravour getan. Neben dem gnädig gesinnten Donar beschenkte uns auch ein örtliches Handwerksunternehmen (mit einer nicht ganz unwichtigen Zutat). Als gemeinsames Projekt von (Bürger-)Stiftung und (Wikipedia-)Stammtisch kann ich mir die Förderung (vor allem) jüngerer (Braunschweig-)Enzyklopädisten vorstellen ... Ein Thema beim nächsten Stammtisch? Gruß -- Blösöf 07:59, 16. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
  • Schön, dass es dir auch gefalllen hat.
  • Stammtisch? Ja, hab mich auf die Liste der Interessierten eingetragen.
  • Zusammenarbeit Stiftung/Stammtisch um (jüngere) Braunschweiger Wikipedianer zu fördern kann ich mir auch gut vorstellen. Ich komme bei Gelegenheit wieder auf euch zu.--Wikileo 11:36, 18. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]