Wikipedia:Braunschweig/17. Stammtisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

17. Braunschweiger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:00

Stammtisch-Lied

Vielharmonie (Wie immer ist der Tisch für Wikipedia reserviert.)
Bankplatz 7
38100 Braunschweig
Tel.: 0531–41611


Zum nächsten Wikipedia-Stammtisch bitte nachfolgend mit vier Tilden (~~~~) eintragen, die eine Signatur mit Uhrzeit und Datum erzeugen.


gebongt:

  1. Brunswyk 17:13, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
  2. Nerenz 18:26, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
  3. Donkey shot 20:01, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
  4. Mirko Junge 14:37, 25. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
    triloba --Triloba 19:47, 29. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
  5. user:abena
  6. fossa net ?! 16:53, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

weißnochnich:

kannichnich:

  1. Edmund Schweitz 16:13, 25. Sep. 2010 (CEST) kann leider nicht - Grüße alle recht herzlich[Beantworten]
  2. Henriette – habichVeranstaltung …
  3. Crazy1880 18:39, 6. Okt. 2010 (CEST) gerne eigentlich, leider habe ich eine Schulung außerhalb Deutschlands[Beantworten]
  4. Okernick 18:45, 17. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
  5. Erwyn 07:18, 15. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bericht[Quelltext bearbeiten]

Leider ein diesmal deutlich ausgedünnter Stammtisch. Einer, der zugesagt hatte, kam dann doch nicht (vergessen?) und einer, der neu dazu gekommen war, wurde nach wenigen Minuten schon zu einem Noteinsatz abberufen. Darüber hinaus ein zweiter Neuzugang; (natürlich nicht nur deshalb) viele interessante neue Projekt- und Artikelideen, die wir einvernehmlich demnächst verstärkt und vor Ort in Angriff nehmen werden (zumindest, diejenigen, die wissen, wo Holzminden ist …) Wenn ich mich recht entsinne, drehten sich die meisten dieser neuen Artikelideen im weitesten Sinne um die Schöpfungsgeschichte und darum, dass wesentliche Kapitel daraus (eigentlich alles - oder?) neu geschrieben werden müss(t)en. Hab’ ich das jetz richtig memoriert? Gruß an alle & bis bald! Brunswyk 23:41, 16. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Familie hatte mich ausgebremst, tut mit Leid --Triloba 10:58, 17. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]