Wikipedia:Braunschweig/43. Braunschweig-Stammtisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

43. Braunschweig-Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Samstag, 25. Februar 2017, 18:00

Zu den Vier Linden
Wiesenstraße 5
38102 Braunschweig

(Wie immer ist der Tisch für Wikipedia reserviert.)

Bitte mit 4 Tilden (~~~~) eintragen.


gebongt:

  1. Brunswyk (Diskussion) 16:33, 27. Jan. 2017 (CET) + 1[Beantworten]
  2. Nerenz (Diskussion) 18:42, 27. Jan. 2017 (CET) + 1[Beantworten]
  3. Liondancer (Diskussion) 21:15, 27. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]
  4. Okernick (Diskussion) 09:11, 28. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]
  5. TeWeBs (Diskussion) 10:13, 11. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
  6. Saehrimnir (Diskussion) 20:51, 18. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

weißnochnich:

  1. Utausb (Diskussion) 20:22, 20. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]


kannichnich:

  1. Vanellus (Diskussion) 17:58, 18. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
  2. Crazy1880 06:39, 23. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
  3. Manorainjan 20:58, 21. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
  4. Donkey shot (Diskussion) 21:59, 24. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
Besagter Wimpel (Serviervorschlag)
Besagter Möllerträger

Ein erkältungs(krankheits)bedingt etwas ausgedünnter Stammtisch, der aber Dank des Einsatzes von Saehrimnir nun endlich – nach über 10 Jahren – zu einem echten Wikipedia-Stammtisch aufsteigen konnte, denn Saehrimnir ist es gelungen, den lang ersehnten und im Grund genommen unverzichtbaren Wikipedia-Stammtisch-Wimpel für Braunschweig zu ergattern. Nur einen Tag vor dem Schoduvel wurde allen Anwesenden wieder einmal mehr schmerzlich bewusst, dass es immer noch keinen Wikipedia-(Braunschweig)-Schoduvel-Wagen gibt. Ein geradezu unerträglicher Umstand, der bereits mehrfach für Unverständnis, wie Empörung sorgte … Trotz dieses kapitalen Wermutstropfens aber dennoch wie immer ein gelungener Abend … nicht zuletzt auch wegen des ominösen „Möller-Trägers“ der Fallerslebertorbrücke. ;o) Gute Besserung an die Abwesenden & bis zum nächsten Mal! Brunswyk (Diskussion) 08:57, 12. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Brunswiek helau!