Wikipedia:Chaos Communication Congress/Bilder 2005

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite gehört zum Wikipedia-Archiv.

Der Inhalt dieser Seite ist nicht mehr aktuell. Sie wird aber nicht gelöscht, damit die Geschichte der Wikipedia nicht verloren geht. Falls es sich um eine Arbeitsunterlage handelt, ist sie womöglich durch andere Seiten ersetzt worden. Bestehende Weiterleitungen auf diese Seite sollen das Wiederauffinden ermöglichen.

Wenn du meinst, diese Seite sei weiterhin von aktueller Bedeutung, solle weiter benutzt werden und ihre Funktion sei nicht besser in bestehende Seiten integriert, dann kümmere dich bitte um ihre Aktualisierung.

<<< Zurück zum 22C3 Portal

Siehe auch Bilder vom letztjährigen 21C3

Bilder vom Aufbau & 27.12.2005[Quelltext bearbeiten]

Diese Bilder wurden ganz bewußt in die Wikipedia und nicht nach commons hochgeladen, um den beim 22C3 anwesenden Admins die Möglichkeit zu geben, Bilder auf Wunsch der dargestellten Personen löschen zu können. Ralf 21:49, 27. Dez 2005 (CET)

Fotos 28.12.2005[Quelltext bearbeiten]

Fotos 29.12.2005[Quelltext bearbeiten]

Fotos 30.12.2005[Quelltext bearbeiten]