Wikipedia:Gesichtete Versionen/Rechtevergabe/Erledigt/2011/Q2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Claen edon

Benutzer:Claen edon (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --Claen Edon 10:03, 1. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 10:47, 1. Apr. 2011 (CEST)

Du Huhn du!

Benutzerin:Du Huhn du! (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Zur Stimmberechtigung fehlen noch zwei Wochen, aber es gibt elf neue Artikel und 890 Artikelbearbeitungen. -- Das Huhn 10:59, 1. Apr. 2011 (CEST)

Vielen Dank! --Das Huhn 11:02, 1. Apr. 2011 (CEST)
gerne, viel Spaß weiterhin! --Zollernalb 11:10, 1. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 11:01, 1. Apr. 2011 (CEST)

Lst.000

Benutzer:Lst.000 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Lst.000 16:34, 2. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 17:06, 2. Apr. 2011 (CEST)

BeneBot2008

Benutzer:BeneBot2008 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- BeneBot2008 13:46, 4. Apr. 2011 (CEST) BotFlag wurde nicht erteilt Wikipedia:Bots/Anträge_auf_Botflag#Diskussion_BeneBot2008, auf Sichterrechte verwiesen! -- BeneBot2008 13:47, 4. Apr. 2011 (CEST)

Abgelehnt, nur 19 von 200 Edits im ANR. Bitte bei erreichen der Bedingungen noch mal melden. --Pittimann besuch mich 13:49, 4. Apr. 2011 (CEST)
hierbei handelt es sich um ein Zweitaccunt von Benedikt2008 zur Verwendung als Bot! -- BeneBot2008 13:50, 4. Apr. 2011 (CEST)
Dann brauchts erst recht keine Sichterrechte, da das Autosichten beim Botflag mit drin ist. Sobald du das Botflag hast, kann der Bot auch automatisch sichten. XenonX3 - (:±) 14:42, 4. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Koenraad Diskussion 13:59, 4. Apr. 2011 (CEST)
dort schreibt man das man mit AWB keine Botflag bekommt und es mit Sichterrechten machen soll! -- Benedikt2008 14:51, 4. Apr. 2011 (CEST)

Vandenhoek

Benutzer:Vandenhoek (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Vandenhoek 17:50, 4. Apr. 2011 (CEST)

Sichterrechte vergeben. Gruß --Philipp Wetzlar 18:12, 4. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Philipp Wetzlar 18:12, 4. Apr. 2011 (CEST)

Anradt

Benutzer:Anradt (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten.. Ein Deutscher der in Norwegen lebt. Habe zwar nur 55 Einträge im deutschen Wiki, aber über 1800 im norwegischen und 350 im englischen Wiki. Bin die „Ungesichtete Version“ Fahne ein wenig leid... -- Anradt 11:28, 6. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 12:22, 6. Apr. 2011 (CEST)

-WolliWolli-

Benutzer:-WolliWolli- (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Auch wenn der Benutzer/in erst 175/200 edits vorzuweisen hat ist er/sie schon lange als IP und dem Alias Wolli- unterwegs, mir bewusst seit Mitte Januar bekannt. Kennt sich prima in den WP handling aus. Gefahr eines Missbrauch besteht meiner Meinung sicher nicht. --Andys /  22:37, 6. Apr. 2011 (CEST)

Ich frag mal eben nach, ob er/sie die Rechte überhaupt schon möchte. XenonX3 - (:±) 23:13, 6. Apr. 2011 (CEST)
Sorry, zu spät. Notfalls muss man sie ihm wieder wegnehmen. ;-) --Bubo 23:16, 6. Apr. 2011 (CEST)
(Zwischenquetsch): Wie ist das gemeint mit "sorry zu spät"? Wenn es Einwände gibt, dann nicht... ---WolliWolli- Feedback 23:29, 6. Apr. 2011 (CEST)
Er hatte dir die Rechte gegeben, ohne dich zu fragen (hatte meinen Hinweis hier nicht gesehen). Normalerweise sollte man den Benutzer nämlich fragen, ob er die Rechte überhaupt will (manche möchten die nicht). Dass du für die Rechte geeignet bist, wird wohl niemand bestreiten. XenonX3 - (:±) 23:48, 6. Apr. 2011 (CEST)
Ach so. Ich dachte, er hätte womöglich Zweifel. Na, dann ist's ja gut. Bevor ich "rumsichte", werde ich mir das alles aber erst mal ganz in Ruhe anschauen. Frohes Schaffen noch, ---WolliWolli- Feedback 00:06, 7. Apr. 2011 (CEST)

JFTR: Für „Normalerweise sollte man den Benutzer nämlich fragen, ob er die Rechte überhaupt will“ sehe ich keinen Konsens. --Bubo 17:16, 7. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Bubo 23:16, 6. Apr. 2011 (CEST)

Jan Sende

Hallo, ich habe jetzt schon ein paar Diskussionsseiten aufgeräumt. (bin aktuell bei Judo) Die Arbeit da wird ja leider nicht als Bearbeitung gezählt. Deswegen habe ich glaube die entsprechenden 200 EDITs noch nicht voll. Ich bin letzter Zeit nicht so häufig hier unterwegs gewesen, aber ich habe doch ab und zu ein paar Artikel gefunden, die einer Sichtung bedurft hätten. Ich würde diese Aufgabe gerne mit übernehmen, es wäre also cool wenn ihr mir Sichterstatus zuteilen könntet. Danke. -- Benutzer:Jan Sende (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- JAS 23:40, 7. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Drahreg01 06:28, 8. Apr. 2011 (CEST)

Elvis214

Ich bitte um die erteilung der sichter rechte, ich denke das ich die bediengungen dafür erfülle.Benutzer:elvis214 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Elvis214 02:57, 8. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich 18:55, 8. Apr. 2011 (CEST)

Wikiritter

Benutzer:Wikiritter (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Wikiritter 18:51, 8. Apr. 2011 (CEST)

Hallo Admins, ich bin Gelegenheitsautor bei Wikipedia und würde gerne kleinere Sichtungen vornehmen können. Meine Expertise liegt in der Finanzdienstleistungsindustrie, wo ich sehr gerne die Qualität der Artikel hochhalten möchte.

Beste Grüße, Wikiritter 18:51, 8. Apr. 2011 (CEST)

Abgelehnt, da die Bedingen nicht einmal ansatzweise erfüllt sind. --Pittimann besuch mich 18:55, 8. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich 18:55, 8. Apr. 2011 (CEST)

Beastpack

Benutzer:Beastpack (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Habe zwar erst 120 Artikelbearbeitungen, bin aber als IP schon länger im Bereich Mixed Martial Arts unterwegs, von mir stammt sicher die Hälfte der Artikel als Ausbau oder Neuanlage plus ein Grossteil der Updates und Beteiligungen an Löschdiskussionen etc. Klar, das kann ich jetzt zwar nicht beweisen, aber wer meine Artikel als Beastpack anschaut, Evan Tanner, Roy Nelson, Stefan Struve, World Extreme Cagefighting, José Aldo und Spike (Sender), der wird sicher merken, dass ich hier keinen Quatsch mache und weiss, was und wie in einen Wikipedia-Artikel gehört und was nicht. Ich habe alle MMA- und K1-Artikel unter Beobachtung und es wäre gut, wenn ich IP- und Neubenutzer-Updates gleich sichten könnte. --Beastpack 00:09, 7. Apr. 2011 (CEST)

Scheint ne schwierige Entscheidung zu sein. Mittlerweile sinds 185 Bearbeitungen. Was fehlt denn noch? --Beastpack 14:50, 9. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich 14:56, 9. Apr. 2011 (CEST)

Delta82

Benutzer:Delta82 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Delta82 21:27, 10. Apr. 2011 (CEST), obgleich ich mit 114 Edits im ANR noch keine Stimmberechtigung habe, sehe ich öfters nicht gesichtete Versionen der Wikipedia, die ich freischalten könnte. Um die Vergabe des Sichterstatus würde ich mich daher freuen.

seit 3,5 Jahren dabei, Sichterrechte erteilt. --Zollernalb 16:55, 11. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 16:55, 11. Apr. 2011 (CEST)

Oslac

Benutzer:Oslac (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Oslac 16:49, 11. Apr. 2011 (CEST)

Ich habe dir die Sichterrechte gegeben, lege dir aber die intensivere Nutzung der Vorschaufunktion nahe. --Zollernalb 16:53, 11. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 16:53, 11. Apr. 2011 (CEST)

SmilingBoy

Benutzer:SmilingBoy (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Habe zwar nur 104 Artikel-Edits in de.wikipedia, aber auch gut 200 in der englischsprachigen Wikipedia. Dazu wahrscheinlich noch einmal so viele Edits als IP aus dem Büro. Bin seit Anfang 2004 dabei. Möchte das Sichten nicht superaktiv einsetzen; es geht mir eher darum, fehlende Sichtungen, auf die ich zufällig aufmerksam werde, durchzuführen. Ein Beispiel von einer zu sichtenden Seite, und der Anlass, weswegen ich mich nun entschlossen habe, hier anzufragen: Heizwert - seit vier Wochen nicht gesichtet... --SmilingBoy 22:31, 11. Apr. 2011 (CEST).

Rechte erteilt, der ist ja länger dabei als ich--Ticketautomat 22:40, 11. Apr. 2011 (CEST)
Danke. --SmilingBoy 22:48, 11. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 22:40, 11. Apr. 2011 (CEST)

DestinyFound

Benutzer:DestinyFound (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --DestinyFound 23:39, 12. Apr. 2011 (CEST)

Done, Grüße --Engie 23:46, 12. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Engie 23:46, 12. Apr. 2011 (CEST)

F. F. Fjodor

Benutzer:F. F. Fjodor (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- F. F. Fjodor 22:38, 13. Apr. 2011 (CEST)

Mit diesem Account nur 57 Bearbeitungen im ANR, davor hatte ich als Benutzer:Fjodor F. Fjodor 342. Falls das nicht legitim ist, da ich meine Identität nicht bestätigen kann, werde ich eben noch warten müssen.

erledigtErledigt

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Stefan64 15:32, 14. Apr. 2011 (CEST)

Publicist

Benutzer:Publicist (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Publicist 15:23, 14. Apr. 2011 (CEST)

okay--Ticketautomat 15:26, 14. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 15:26, 14. Apr. 2011 (CEST)

Marcel083

Benutzer:Marcel083 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Marcel083 18:56, 14. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 18:58, 14. Apr. 2011 (CEST)

Fireflymunich

Benutzer:Fireflymunich (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- FireFlyMunich 13:10, 4. Apr. 2011 (CEST)

Nein, zu wenig Erfahrung--Ticketautomat 15:20, 15. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 15:20, 15. Apr. 2011 (CEST)

DuHorst

Benutzer:Mdiet (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --Mdiet 15:13, 15. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 15:18, 15. Apr. 2011 (CEST)

Ranofuchs

Benutzer:ranofuchs (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --Ranofuchs 18:46, 15. Apr. 2011 (CEST) Ranofuchs

Aufgrund eines vorgeblichen Edit-Wars wurde ich für 30 min (m.E. unötigerweise gesperrt - siehe meine Disku). Da ich bereits einiges an Artikeln erstellt und Ergänzungen getätigt habe, bitte ich um Wieder-Erteilung der passiven Sichterrechte - danke!

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 19:22, 15. Apr. 2011 (CEST)

CambridgeLibrarian

Benutzer:CambridgeLibrarian (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- CambridgeLibrarian 22:22, 15. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 22:24, 15. Apr. 2011 (CEST)

Topspeed

Benutzer:Topspeed (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten.

Ich bitte um vorzeitige Vergabe der Sichterrechte für meinen Mentee. Er lernt SEHR schnell, erzeugt aber aufgrund seiner sehr effektiven Arbeitsstil eine relativ geringe Editzahl (Einzelne 21kB-Artikel mit einem Edit!) Topspeed hat bereits mehrere wirklich gute Artikel angelegt, und ich möchte ihm ersparen, das er für einen fast perfekten Stil bestraft zu werden. Gruß -- Pitlane02 disk 22:48, 15. Apr. 2011 (CEST)

Ich schließe mich Pitlane02, der es auf den Punkt gebracht hat, an. Topspeed sollte schon jetzt Sichterrechte erhalten. Ich sehe keinen Grund, der dagegen spräche. Gruß, --Gamma127 09:48, 16. Apr. 2011 (CEST)
Danke, Gruß --Pitlane02 disk 11:13, 16. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 11:08, 16. Apr. 2011 (CEST)

Synthieprojektakame

Benutzer:Synthieprojektakame (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Synthieprojektakame 08:51, 16. Apr. 2011 (CEST)

Einspruch. Der Benutzer wurde mehrfach (unter verschiedenen Inkarnationen, unter anderem Benutzer:Kaldriot) gesperrt und veröffentlicht zum größten Teil mangelhaft übersetzte Artikel aus der englischen Wikipedia. Zudem steht er unter Bewährung. Das Sichtungsrecht würde ihm erlauben, seine oft direkt in der QS aufschlagenden Artikel direkt als gesichtet einzustellen. Zudem verstößt er regelmäßig gegen die Richtlinien bei Übersetzungen. --Gripweed 13:11, 16. Apr. 2011 (CEST)
Gemäß Gripweed Antrag abgelehnt. XenonX3 - (:±) 16:30, 16. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 16:30, 16. Apr. 2011 (CEST)

Mifo

Benutzer:Mifo (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Mifo 22:14, 16. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 22:23, 16. Apr. 2011 (CEST)

Pagat ultimo

Benutzer:Pagat ultimo (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Pagat ultimo 09:18, 18. Apr. 2011 (CEST)

Getan. Weiterhin frohes Schaffen. Gruß --Howwi Daham · MP 09:23, 18. Apr. 2011 (CEST)
Herzlichen Dank, Grüße --Pagat ultimo 09:25, 18. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Howwi Daham · MP 09:23, 18. Apr. 2011 (CEST)

Jatenk

Benutzer:Jatenk (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Erfülle zwar bei weitem nicht die Bearbeitungsbedingungen, doch ich bearbeite alle Rechtschreib-, Grammatik- und Formulierungsfehler, die mir in die Finger kommen, und ergänze jeden Inhalt, worüber ich fundiert informiert bin. Da ich mir zu jedem Artikel auch letzte Bearbeitungen und Versionsgeschichten ansehe, würde ich gleichzeitig gerne auch Artikel sichten können. Habe auch schon ein paar Diskussionsseiten aufgeräumt, bereits ohne Registrierung sehr viele Bearbeitungen vorgenommen und komme zusätzlich mit Bearbeitungen in einigen Wikias mindestens an die Vorgabe von 200. Jatenk 22:22, 15. Apr. 2011 (CEST)

Das lässt sich leider alles nicht operationalisieren. Bitte melde dich wieder hier, wenn du die oben angegebenen Bedingungen zumindest annähernd erreichst. Viele Grüße, --Drahreg01 11:11, 19. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Drahreg01 11:11, 19. Apr. 2011 (CEST)

Krückstock

Benutzer:Krückstock (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten.

Ich habe meinen Mentee jetzt entlassen und denke, er ist schon lang so weit, selbständig weiterzuarbeiten. Praktisch wären ihm dabei eben die Sichterrechte. Umweltschutz[D¦B] 10:00, 19. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 10:04, 19. Apr. 2011 (CEST)

Toot

Benutzer:Toot (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Habe die passiven durch eine Wunsch-Sperre verloren, aber inzwischen könnt ihr mir auch gern die aktiven geben ;) -- Toot 09:59, 19. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 10:02, 19. Apr. 2011 (CEST)

ReModding

Benutzer:ReModding (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Ich würde den Sichterstatus als eine Art Danksagung für meine Arbeit bei und in der Wikipedia interpretieren. Habe mich zwar erst vor 102 Tagen registriert, zuvor aber über Jahre hinweg mit rein positivem Feedback Artikel als unregistriert bzw. IP bearbeitet. -- reModding 10:00, 19. Apr. 2011 (CEST)

Dann mach das bitte in Zukunft angemeldet weiter und komm wieder wenn du die Kriterien erfüllst. Danke--Ticketautomat 11:07, 19. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 11:07, 19. Apr. 2011 (CEST)

Schubake

Benutzer:Schubake (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Schubake 11:03, 19. Apr. 2011 (CEST)

Nein Kriterien bei weitem noch nicht erfüllt, tut mir leid--Ticketautomat 11:08, 19. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 11:08, 19. Apr. 2011 (CEST)

Beni1998

Ich würde gerne die Sichterrechte beantragen. Ich arbeite sehr oft in der Wikipedia. Benutzer:beni1998 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten.

Ich weiß nicht so recht, ob das richtig ist, wenn man sich mal die Disk. seite des Benutzers ansieht, der sich auch schon Vandalismsumeldungen eingefangen hat und sich nicht besonders kommunikativ gezeicgt hat. Auf Ansprachen hat er nicht reagiert. Viele seiner Bearbeitungen wurden revertiert. --AxelHH 19:59, 20. Apr. 2011 (CEST)
20. Apr. 2011, 18:28:26 Xqt (A) (Diskussion | Beiträge | Sperren) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:Beni1998“ von „(–)“ auf „Sichter“ ‎ (WP:GSV/R) --Zollernalb 21:53, 20. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 21:53, 20. Apr. 2011 (CEST)

Inceptionist

Benutzer:Inceptionist (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Inceptionist 17:14, 20. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  @xqt 18:32, 20. Apr. 2011 (CEST)

Sängerkrieg der Heidehasen

Benutzer:Sängerkrieg der Heidehasen (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich Sichter werden kann! --Sängerkrieg der Heidehasen 14:26, 21. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 14:51, 21. Apr. 2011 (CEST)

Satansfreund

Benutzer:Satansfreund (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- SF 15:52, 22. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 15:55, 22. Apr. 2011 (CEST)

Tjarkus

Benutzer:Tjarkus (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --Tjarkus 19:52, 22. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 21:16, 22. Apr. 2011 (CEST)

Js.bornheim

Benutzer:Js.bornheim (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Js.bornheim 17:28, 24. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Drahreg01 19:43, 24. Apr. 2011 (CEST)

Arbeit&Recht

Benutzer:Arbeit&Recht (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Arbeit&Recht 19:06, 25. Apr. 2011 (CEST)

Getan. Weiterhin frohes Schaffen. --Howwi Daham · MP 19:08, 25. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Howwi Daham · MP 19:08, 25. Apr. 2011 (CEST)

7LEON7

...bittet hiermit um die Erteilung. Danke. -- 7LEON7 16:17, 26. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 16:19, 26. Apr. 2011 (CEST)

Partisan1917

Benutzer:Partisan1917 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. – Партизан/Partisan1917 – 01:04, 27. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 01:09, 27. Apr. 2011 (CEST)

Abrape

Benutzer:Abrape (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Abrape 13:05, 27. Apr. 2011 (CEST)

Nein, weil nur 5 von 200 Artikel-Bearbeitungen viel zu wenig sind--Ticketautomat 13:08, 27. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 13:08, 27. Apr. 2011 (CEST)

Sk!d

Benutzer:Sk!d (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- mfg Sk!d 19:21, 28. Apr. 2011 (CEST)

Getan. Weiterhin frohes Schaffen. --Howwi Daham · MP 19:25, 28. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Howwi Daham · MP 19:25, 28. Apr. 2011 (CEST)

Benutzer:Adrignola

Benutzer:Adrignola (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. commons-admin -- Akkakk 12:53, 29. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 12:54, 29. Apr. 2011 (CEST)

Sambal94

Benutzer:Sambal94 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Sambal94 14:49, 29. Apr. 2011 (CEST)

Bitte beteilige dich in Zukunft an keinen weiteren Editwars. - Inkowik (Re) 14:53, 29. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 14:53, 29. Apr. 2011 (CEST)

Advocado

Benutzer:Advocado (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Advocado 18:19, 29. Apr. 2011 (CEST)

Gutes Gelingen! Aber bitte Anzahl von Edits pro Seite verringern ;-) Danke und Grüße --Philipp Wetzlar 18:26, 29. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Philipp Wetzlar 18:26, 29. Apr. 2011 (CEST)

Pbettendorff

Benutzer:Pbettendorff (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Pbettendorff 09:24, 30. Apr. 2011 (CEST)

Die Sichterrechte werden nicht vergeben. Bitte oben in der Hinweistafel unter „Vergabe von Sichter-Rechten“ die Richtschnur beachten (mit entsprechenden Beitragszahlen) und dann gerne wieder hier melden. Danke und Grüße --Philipp Wetzlar 09:32, 30. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Philipp Wetzlar 09:32, 30. Apr. 2011 (CEST)

Thbigliel

Benutzer:Thbigliel (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Thomas 14:09, 2. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Drahreg01 14:16, 2. Mai 2011 (CEST)

JanSchulprojekt

Benutzer:JanSchulprojekt (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Ich bitte um Sichterstatus für meinen Zweitaccount JanSchulprojekt (zur ausschließlichen Verwendung im Rahmen des WP-Schulprojekts). Ich möchte im Rahmen von Schulungen ungerne meinen Hauptaccount benutzen, daher dieser Zweitaccount. Ich bräuchte den Sichterstatus, da das Sichten im Rahmen der Schulungen präsentiert werden soll. -- Jan Rieke 23:10, 2. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 23:13, 2. Mai 2011 (CEST)

Tibar

Benutzer:Tibar (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Passiv hätte mir ja gereicht, aber da kam ne dumme Sperre dazwischen ... -- Tibar 14:54, 3. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 14:55, 3. Mai 2011 (CEST)

Martinhei

Benutzer:Martinhei (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- martinhei 11:14, 4. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 12:33, 4. Mai 2011 (CEST)

Coffins

Benutzer:Coffins (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Coffins 20:01, 5. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich 20:09, 5. Mai 2011 (CEST)

Claudia Preiser

Benutzer:Claudia Preiser (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Ich möchte meinen Artikel „Otto Müller (Maler)“ möglichst schnell sichten, da er demnächst übersetzt werden soll und kleine Änderungen, die ich ggf. vornehme, in die Übersetzung eingehen sollen. -- Claudia Preiser 10:54, 6. Mai 2011 (CEST)

Nein, bitte die Anforderungen in der Einleitung beachten. Sichtungen kannst du vorerst hier beantragen. XenonX3 - (:±) 11:48, 6. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 11:48, 6. Mai 2011 (CEST)

Thomas R. Schwarz

Benutzer:Thomas R. Schwarz (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --tommy 16:28, 7. Mai 2011 (CEST)

Nein, bitte die Anforderungen im Intro dieser Seite beachten. - Inkowik (Re) 16:29, 7. Mai 2011 (CEST)
Okay, schade, aber welche Anforderungen erfülle ich (noch) nicht?
Du hast erst 64 von 200 benötigten Bearbeitungen im Artikelnamensraum. - Inkowik (Re) 16:36, 7. Mai 2011 (CEST)
Hab ich übersehen, sorry.
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 16:29, 7. Mai 2011 (CEST)

Mac6

Benutzer:Mac6 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --Mac6 16:37, 7. Mai 2011 (CEST), vielleicht geht es ja etwas früher, mir fehlen nur 2 Tage für die Stimmberechtigung. Gruß Mac6 früher auch Schnoerkel

Du bist bereits Sichter. - Inkowik (Re) 16:45, 7. Mai 2011 (CEST)
Übrigens seit dem 13. März. XenonX3 - (:±) 17:54, 7. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 17:54, 7. Mai 2011 (CEST)

Bitte um Rechteentzung für diese Benutzer. Er sichtete diesen IP-Edit, der Wikilinks zerstörte, die Transkription von Namen verfälschte und grammatikalisch falsche Sätze enthielt. SteMicha 19:01, 7. Mai 2011 (CEST)

Schon mal mit Ansprache probiert? - Inkowik (Re) 19:16, 7. Mai 2011 (CEST)
Siehe Inkowik, ohne Ansprache passiert hier gar nix. Im Übrigen war das im März 2010 (!), da finde ich diesen Antrag schon recht missbräuclich... XenonX3 - (:±) 19:21, 7. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 19:21, 7. Mai 2011 (CEST)

Serafim 89

Ich weis zwar nicht ob ich das darf, bzw. ob ich dazu berechtigt bin, aber ich möchte für mich, falls es überhaupt möglich den "Normalen Sichertstatus" beantragen! Benutzer:Serafim 89 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Der Seraph(DISKU/EDITS/MAIL) 22:24, 7. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 22:26, 7. Mai 2011 (CEST)

Benutzer:Publicist

Benutzer:Publicist Oftmals keine sinnvollen Beiträge, komische Interpretation von Richtlinien, Entfernung von Redlinks. Ehrlich gesagt ist das Vertrauen in den Account und seine Beiträge vorläufig weg. Das ständige Nachkontrollieren seiner Beiträge macht nicht sehr viel Spaß. Besser währe es, wenn seine Beiträge vorläufig ungesichtet wären um ihn besser kontrollieren zu können. Wenn er gebessert hat, kann man ihm die Sichterrechte ja wiedergeben. Und ich hoffe, dass dies auch bald wieder geschehen kann. Beste Grüße, [alofok]? 13:07, 9. Mai 2011 (CEST)

Wie die Überschrift anzeigt, ist dieser Abschnitt dafür da, – aus welchen Gründen auch immer – die eigenen Sichterrechte abzugeben. Fremdanträge sind nicht vorgesehen. Gegebenenfalls müsstest du dich an WP:VM oder WP:BSV wenden. Spezial:Beiträge/Publicist funktioniert jedenfalls unabhängig vom Sichterstatus. Viele Grüße, --Drahreg01 14:37, 9. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Drahreg01 14:37, 9. Mai 2011 (CEST)

Dirk Kaesler

Benutzer:Dirk Kaesler (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Dirk Kaesler 13:53, 9. Mai 2011 (CEST)

Sichterrechte sind erteilt. --Philipp Wetzlar 14:53, 9. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Philipp Wetzlar 14:53, 9. Mai 2011 (CEST)

Schlepper

Benutzer:Schlepper (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Wieso hat dieser Megalithexperte noch nicht mal passive Rechte? Sollte nichts dagegensprechen, bitte ich um aktive Sichterrechte für Schlepper zur Entlastung der Sichterriege. Gruss -- Dansker 14:27, 9. Mai 2011 (CEST)

Siehe [1]
Bitte an die abarbeitenden Admins dort wenden. Möglicherweise hat es hiermit zu tun: Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/JEW.
Viele Grüße, --Drahreg01 14:42, 9. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Drahreg01 14:42, 9. Mai 2011 (CEST)

Dav2

Benutzer:Dav2 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Dav2 09:36, 10. Mai 2011 (CEST)

Abgelehnt, Bedingungen sind nicht einmal ansatzweise erfüllt. --Pittimann besuch mich 09:37, 10. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich 09:37, 10. Mai 2011 (CEST)

Joligm

Benutzer:Joligm (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Joligm 18:56, 10. Mai 2011 (CEST)

Natürlich nicht. --Bubo 19:03, 10. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Bubo 19:03, 10. Mai 2011 (CEST)

ThomasSD

War früher in der Wikipedia recht aktiv und habe zwar automatsichen Sichterstatus, aber irgenwie kann ich trotzdem nicht Sichten? Jetzt habe ich wieder ein bisschen was gemacht, aber meine Artikel/Edits gelten teileise als ungesichtet?

Bin ich hier richtig oder bin ich ein technisches Problem :)? Bitte um Sichtungsrechte gemäß allen WP:XX die dafür relevant sind, merci! --ThomasSD 15:07, 12. Mai 2011 (CEST)

Nein, ein Paar Bearbeitungen mehr sollten es schon noch sein. Gruß, - Inkowik (Re) 15:09, 12. Mai 2011 (CEST)

Hmm..was heißt dann bei meinen Nutzereinstellung das ich ein "Automatischer Sichter" bin? In der hilfe steht nur was zu aktiven und passivem Sichter... ich bin verwirrt, kann mich jemand auf die richtige Hilfe Seite schicken? Ist ein automatischer Sichter jetzt ein aktiver oder ein passiver Sichter?

Danke und Gruß--ThomasSD 15:14, 12. Mai 2011 (CEST)

Automatischer Sichter = Passiver Sichter. Wenn du hier die 200 Artikel-Bearbeitungen voll hast, kannst du dich wegen der aktiven Sichterrechte hier wieder melden. XenonX3 - (:±) 16:18, 12. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 16:19, 12. Mai 2011 (CEST)

EE Jerry

Benutzer:EE Jerry (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- EE Jerry 12:48, 12. Mai 2011 (CEST) Die Bedingungen sind erfüllt, also würde ich gerne hiermit die Sichterrechte beantragen. Danke im Voraus! --EE Jerry 12:48, 12. Mai 2011 (CEST)

Frohes Schaffen. --Engie 12:52, 12. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Engie 12:52, 12. Mai 2011 (CEST)

Gbuvn

Benutzer:Gbuvn (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Gbuvn 16:38, 12. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 16:45, 12. Mai 2011 (CEST)

Kb52

Benutzer:Kb52 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- .. 17:39, 12. Mai 2011 (CEST)

Nein, bitte die Anforderungen in der Einleitung beachten. XenonX3 - (:±) 17:43, 12. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 17:43, 12. Mai 2011 (CEST)

Kopilot

Benutzer:Kopilot (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Kopilot 22:49, 13. Mai 2011 (CEST)

Getan. Gruß --Howwi Daham · MP 22:50, 13. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Howwi Daham · MP 22:50, 13. Mai 2011 (CEST)

Canlanma

Benutzer:Canlanma (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Ist inzwischen stimmberechtigt, wurde mal fälschlich gesperrt, deshalb kein automatischer Sichter, gute Mitarbeit. :-) -- Geitost 23:52, 13. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Drahreg01 23:59, 13. Mai 2011 (CEST)

Cchhrriissii

Benutzer:Cchhrriissii (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Cchhrriissii 15:58, 14. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 16:01, 14. Mai 2011 (CEST)

Chrysalis

Benutzer:Chrysalis (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. - habe zwar in letzter Zeit nicht mehr so viel gemacht, bin aber schon sehr lange dabei (April 2003) und erfülle die o.g. Kriterien. Danke im voraus. --Chrysalis 16:13, 14. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 16:15, 14. Mai 2011 (CEST)

Chris.S

Benutzer:Chris.S (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Chris.S 17:31, 14. Mai 2011 (CEST)

Abgelehnt, bitte die Anforderungen im Intro dieser Seite beachten. - Inkowik (Re) 17:32, 14. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 17:32, 14. Mai 2011 (CEST)

Codc_Outdoor

Benutzer:Codc Outdoor (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Bitte Sichterrechte - ist eine Socke für unsichere Umgebungen. --Codc 01:48, 15. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 01:51, 15. Mai 2011 (CEST)

Racquet2010

Benutzer:Racquet2010 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Racquet2010 21:27, 15. Mai 2011 (CEST)

Nein, bitte die Anforderungen in der Einleitung beachten. XenonX3 - (:±) 21:29, 15. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 21:29, 15. Mai 2011 (CEST)

Cccefalon

Benutzer:Cccefalon (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- cefalon 05:54, 16. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 16:06, 16. Mai 2011 (CEST)

Tila.Tequila.

Benutzer:Tila.Tequila. (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Tila.Tequila. 17:43, 16. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 17:47, 16. Mai 2011 (CEST)

Kowa

Benutzer:Kowa (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Kowa 20:01, 16. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 20:15, 16. Mai 2011 (CEST)

Claus Michelfelder

Benutzer:Claus Michelfelder (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- --CM 18:02, 18. Mai 2011 (CEST)

Getan. Weiterhin frohes Schaffen. --Howwi Daham · MP 18:03, 18. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Howwi Daham · MP 18:03, 18. Mai 2011 (CEST)

Kmw2700

Benutzer:Kmw2700 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --Kmw2700 20:19, 19. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 20:20, 19. Mai 2011 (CEST)

Romangerner

Benutzer:Romangerner (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Romangerner 11:31, 20. Mai 2011 (CEST)

Die Bedingungen stehen oben, bitte später wiederkmmen. --Zollernalb 11:34, 20. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 11:34, 20. Mai 2011 (CEST)

Stadtbaumeister24

Benutzer:Stadtbaumeister24 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- --Stadtbaumeister24 12:24, 20. Mai 2011 (CEST)

Getan. Weiterhin frohes Schaffen. --Howwi Daham · MP 12:26, 20. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Howwi Daham · MP 12:26, 20. Mai 2011 (CEST)

Slavadoku89

Benutzer:Slavadoku89 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Slavadoku89 21:25, 21. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 21:26, 21. Mai 2011 (CEST)

Adleraugenblick

Benutzer:Adleraugenblick (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Adleraugenblick 14:07, 22. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 14:22, 22. Mai 2011 (CEST)

Rehgina

Benutzer:Rehgina ist seit dem 11. Sep. 2010 angemeldet und hat gem. Beitragszähler 209 edits getätigt. Damit sind die Kriterien für den Sichter-Status erfüllt! Seit Anmeldung beobachte ich und helfe ich Benutzer:Rehgina und ich erkläre Benutzer:Rehgina für "Vandalismus-frei"! Anfängerfehler werden von mir weiter beobachtet, erklärt und verbessert. Benutzer:Rehgina wird in Zukunft noch viel (sowohl Artikel als auch Bilder) zur Wikipedia beitragen. Rehgina bitte zum Sichter machen! --1971markus (☠) 03:09, 22. Mai 2011 (CEST)

Benutzerin:Rehgina (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --1971markus (☠) 03:48, 22. Mai 2011 (CEST)

Nein, mit 93 Edites im ANR von der Stimmberechtigung noch weit entfernt. Sollte außerdem den Vorschau-Knopf bedienen können.  @xqt 11:44, 22. Mai 2011 (CEST)

Einspruch: Der Hinweis auf die Vorschaufunktion ist nich ganz fair, ihre Artikel bereitet Rehgina im BNR vor und experimentiert nicht im ANR. Der Sichter-Status sollte als zukunftsweisender "Motivationsschub" gesehen werden! Ich bitte daher nochmals die Entscheidung zu überdenken. --1971markus (☠) 00:45, 23. Mai 2011 (CEST)

Nein, auch die 30 bis 40 gelöschten BNR-edits, die alle aus einem Artikel stammen – inzwischen verschiebt sie ihre Artikelentwürfe, wodurch aus BNR-edit ANR-edits werden – reichen nicht aus, um den Status als "regelmäßiger Autor" zu dokumentieren. Dazu kommen offenbar (immer noch) Lizenzprobleme bei den Bildern. Rehgina soll sich bitte später wieder hier melden, wenn sie mehr Erfahrung gesammelt hat. Viele Grüße, --DrCula? 06:27, 23. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: DrCula? 06:27, 23. Mai 2011 (CEST)

Die Sengerin

Benutzerin:Die Sengerin (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Die Sengerin 13:38, 24. Mai 2011 (CEST)

Viel Erfolg mit den neuen Knöppchen. --Pittimann besuch mich 13:40, 24. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich 13:40, 24. Mai 2011 (CEST)

H96lg93114

Benutzer:H96lg93114 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- H96lg93114 19:34, 24. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 19:36, 24. Mai 2011 (CEST)

Rabax63

Benutzer:Rabax63 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Rabax63 12:05, 25. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich 12:08, 25. Mai 2011 (CEST)

Patrickcooly

Benutzer:Patrickcooly (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Patrickcooly 14:53, 25. Mai 2011 (CEST)

Nein Du bist zwar seit 2006 dabei, aber hast seitdem nur 37 Artikelbearbeitungen gemacht. Siehe bitte unsere Richtschnur im Intro und melde dich dann hier wieder, wenn du die nötige Anzahl an Edits erreicht hast. Danke und Grüße --Philipp Wetzlar 16:18, 25. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Philipp Wetzlar 16:18, 25. Mai 2011 (CEST)

EM311

Benutzer:EM311 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- EM311 17:42, 25. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Bubo 17:49, 25. Mai 2011 (CEST)

Joligm

Benutzer:Joligm (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Joligm 14:30, 26. Mai 2011 (CEST)

Nein Ein Paar Edits mehr und die Stimmberechtigung könnten es schon noch sein. - Inkowik (Re) 14:35, 26. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 14:35, 26. Mai 2011 (CEST)

Pauli94

Benutzer:Pauli94 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Pauli94 Bewerten Bestätigen ;-) 23:08, 26. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 23:15, 26. Mai 2011 (CEST)

Motor City

Benutzer:Motor City (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Motor City 04:27, 27. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 06:10, 27. Mai 2011 (CEST)

Trannyl

Benutzer:Trannyl (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Trannyl 10:08, 27. Mai 2011 (CEST)

27. Mai 2011, 10:09:02 Pittimann (A) (Diskussion | Beiträge | Sperren) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:Trannyl“ von „(–)“ auf „Sichter“ --Zollernalb 10:13, 27. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 10:13, 27. Mai 2011 (CEST)

Matlueth

Benutzer:Matlueth (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --Matlueth 06:53, 30. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 08:23, 30. Mai 2011 (CEST)

BMWd5

Benutzer:BMWd5 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- BMWd5 11:46, 31. Mai 2011 (CEST)

Nein, bitte die Anforderungen in der Einleitung beachten. XenonX3 - (:±) 12:30, 31. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 12:30, 31. Mai 2011 (CEST)

HHaeckel

Benutzer:HHaeckel (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- HHaeckel 08:45, 1. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 10:27, 1. Jun. 2011 (CEST)

Wüstenmaus

Benutzer:Wüstenmaus (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Wüstenmaus 06:38, 2. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 08:03, 2. Jun. 2011 (CEST)

Geograf 95

Benutzer:Geograf 95 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --Geograf 95 15:56, 2. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 16:29, 2. Jun. 2011 (CEST)

Gittergesoxxx

Benutzer:Gittergesoxxx (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. fällt mir schon lange durch sinnvolle Beiträge auf und ich wundere mich immer, dass man die noch sichten muss. Falls er will wäre das glaub ich sinnvoll. Grüße Okmijnuhb·bitte recht freundlich 22:33, 3. Jun. 2011 (CEST)

Auf seiner Disk steht, dass er nicht will. Da müsste ihn schon jemand überreden. --Howwi Daham · MP 22:35, 3. Jun. 2011 (CEST)
Siehe auch http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ALogbuch&type=rights&user=&page=Benutzer%3AGittergesoxxx
--DrCula? 22:38, 3. Jun. 2011 (CEST)
Ich bin einverstanden und gelobe nachhaltige Besserung. --Gittergesoxxx 22:45, 3. Jun. 2011 (CEST)
Da Leithian wohl grad nicht da ist und Zollernalb soeben zum Bearbeiten aufgehört hat, greife ich dem Kollegen Zollernalb mit WP:AGF vor. Rechte wiedererteilt. --Howwi Daham · MP 22:56, 3. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Howwi Daham · MP 22:56, 3. Jun. 2011 (CEST)

Stefan1973HB

Benutzer:Stefan1973HB (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Stefan1973HB 02:23, 4. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 08:24, 4. Jun. 2011 (CEST)

Julius1990

Benutzer:Julius1990 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. da ich aus welchem Grund auch immer nicht mehr passiv sichten kann, macht das anderen nun tatsächlich mehr Arbeit als nötig. Auch wenn mich wohl das ganze Tamtam furchtbar nerven wird. -- Julius1990 Disk. Werbung 17:24, 4. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 17:25, 4. Jun. 2011 (CEST)
Das liegt daran, dass du die Adminrechte abgegeben hast, damit sichtet man immer automatisch seine Edits. Und ohne die verliert man unter anderem dann das automatische Sichterrecht, sobald man irgendeinen Eintrag im Sperrlog hat (egal ob freiwillig oder versehentlich …). Bist nicht der erste Ex-Admin, der nicht mehr automatisch sichten konnte, war z.B. bei Rauenstein auch mal so. Mit den aktiven Rechten musst du aber doch auch nicht aktiv sichten, also ändert sich dann ja nix. --Geitost 23:20, 4. Jun. 2011 (CEST)
Es muss noch nicht einmal ein Eintrag im Sperrlog sein. Einmal Sichterrechte abgegeben reicht da schon. --DrCula? 23:31, 4. Jun. 2011 (CEST)

Redpower94

Benutzer:Redpower94 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Redpower94 20:25, 5. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: PaterMcFly Diskussion Beiträge 20:40, 5. Jun. 2011 (CEST)

Cupidare

Benutzer:Cupidare (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Tatsächlich reicht mit ein passiver Status. Ich habe atm 5 Bearbeitungen, die zum Teil. 3 Wochen alt sind und nicht gesichtet wurden. Da es sich dabei u.a. um kleine Änderungen handelt, erhöht es nur den Aufwand von Sichtern, sich diesen (zugegebenermaßen Randgebiets-) Themen zu widmen. Außerdem erschwert es die Arbeit von Sichtern, wenn ich an meinen Projekten weiterarbeite und es dann mehrere Sichtungen vorliegen. Viele Grüße -- Cupidare 10:00, 6. Jun. 2011 (CEST)

Passiver Status kann nicht vergeben werden, der kommt von alleine. Für den aktiven Status reicht es (noch) nicht. Wenn es mit dem Sichten deiner Änderungen mal zu lange dauert, kannst du dich an WP:GSV/A wenden. Da sollte es schnell gehen. Viele Grüße, --DrCula? 15:08, 6. Jun. 2011 (CEST)
Passiven Sichterstatus hast du aber auch schon. XenonX3 - (:±) 15:11, 6. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 15:08, 6. Jun. 2011 (CEST)

Ui...cool :) ist wohl mit der letzten Durchsicht gekommen :) schönen Tag noch -- Cupidare 16:27, 6. Jun. 2011 (CEST)

Kurt Breme

Benutzer:Kurt Breme (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Kurt Breme 12:17, 6. Jun. 2011 (CEST)

Nein, bitte die Anforderungen in der Einleitung beachten. XenonX3 - (:±) 14:48, 6. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 14:48, 6. Jun. 2011 (CEST)

Linum

Benutzer:Linum (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- fossa net ?! 19:38, 8. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 19:51, 8. Jun. 2011 (CEST)

Rooooo

Benutzer:Rooooo (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Rooooo 20:51, 8. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 20:54, 8. Jun. 2011 (CEST)
Danke dafür :)--Rooooo 20:56, 8. Jun. 2011 (CEST)

Roter Frosch

Benutzer:Roter Frosch (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Tommes (Roter Frosch) 10:38, 9. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 11:16, 9. Jun. 2011 (CEST)
Das ging ja fix! MfG -- Tommes (Roter Frosch) 11:20, 9. Jun. 2011 (CEST)

Cofi

Benutzer:Cofi (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Cofi 17:55, 9. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 18:10, 9. Jun. 2011 (CEST)

George1303

Benutzer:George1303 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- George1303 15:09, 10. Jun. 2011 (CEST)

Nein, bitte die Anforderungen in der Einleitung beachten. XenonX3 - (:±) 15:11, 10. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 15:11, 10. Jun. 2011 (CEST)

Lehmkuehler

Benutzer:Lehmkuehler (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Lehmkuehler 17:02, 10. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 17:05, 10. Jun. 2011 (CEST)
Vielen Dank --Lehmkuehler 17:08, 10. Jun. 2011 (CEST)

L. aus W.

Benutzer:L. aus W. (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- L. aus W. 20:21, 10. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 20:26, 10. Jun. 2011 (CEST)

Medici

Benutzer:Medici (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten.

Kommentar: Ich bin mir dessen bewusst, dass ich kein sonderlich aktiver Mitarbeiter der Wikipedia bin. Allerdings bin ich seit 2006 dabei, habe keinerlei Einträge im Sperrlogbuch - weder aufgrund von Vandalismus noch aus sonstigen Gründen - und kann offensichtlichen Vandalismus erkennen. Ich denke daher, dass ich die Voraussetzungen für den Sichterstatus mitbringe und hoffe auf den Ermessensspielraum des abarbeitenden Admins. Vielen Dank. -- Medici 10:38, 12. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 11:01, 12. Jun. 2011 (CEST)

Revert-Statistik

Benutzer:Revert-Statistik (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Computerprogramm, dass auf einer Vorlage editiert – muss sonst immer gesichtet werden. -- ianusius   ¦ Sichtungswettbewerb 21:08, 13. Jun. 2011 (CEST)

Hast du das mit aka abgesprochen? - Inkowik (Re) 21:14, 13. Jun. 2011 (CEST)
Aka vertrau ich soweit, dass er kein Müllprogramm programmiert. -- ianusius   ¦ Sichtungswettbewerb 21:30, 13. Jun. 2011 (CEST)
Die Vorlage kann ja auch einfach ungesichtet bleiben, der mögliche Schaden ist gering. -- Gruß, aka 21:46, 13. Jun. 2011 (CEST)
okay, dann so. -- ianusius   ¦ Sichtungswettbewerb 22:03, 13. Jun. 2011 (CEST)
Man könnte dem Skript ja auch Bot-flag geben. --DrCula? 22:04, 13. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: okay? -- ianusius   ¦ Sichtungswettbewerb 22:03, 13. Jun. 2011 (CEST)

NGe Kuwait

Benutzer:NGe Kuwait (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- NGe Kuwait 12:00, 14. Jun. 2011 (CEST)

Nein, bitte die Anforderungen in der Einleitung beachten. XenonX3 - (:±) 12:06, 14. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 12:06, 14. Jun. 2011 (CEST)

Druoff

Benutzer:Druoff (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- druoff 12:52, 14. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 15:13, 14. Jun. 2011 (CEST)

Abrape

Benutzer:Abrape (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Abrape 17:46, 14. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 17:52, 14. Jun. 2011 (CEST)

MaxStieger

Benutzer:MaxStieger (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- MaxStieger 11:17, 16. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 11:20, 16. Jun. 2011 (CEST)

Beusson

Benutzer:Beusson (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Auch wenn er in der de-WP erst 10 Bearbeitungen durchgeführt hat, sollte Beusson die Sichterrechte erhalten. Er fügt Interwikilinks in unsere Artikel ein. Er ist seit dem 13. Oktober 2006 angemeldet und hat in der ca-WP über 30.000 Bearbeitungen durchgeführt. Er ist Sysop in der ca-WP und Rollbacker in der en-WP. Ein Missbrauch der Rechte ist somit nicht zu erwarten. Hier ist seine globale WP-Übersicht. -- Gamma127 23:26, 16. Jun. 2011 (CEST)

Ich erklär ihm das noch eben. XenonX3 - (:±) 23:32, 16. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 23:32, 16. Jun. 2011 (CEST)

Schlimmperator

Benutzer:Schlimmperator (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Auf Vorschlag von Wnme auf meiner Disk. -- Der Schlimmperator D\± 23:53, 17. Jun. 2011 (CEST)

Sichterrechte sind erteilt. Bitte mal die Artikeledits erhöhen, damit die Rechtevergabe auch über die Editzahl gerechtfertigt ist. Danke und Grüße --Philipp Wetzlar 06:56, 18. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Philipp Wetzlar 06:56, 18. Jun. 2011 (CEST)

Tondose

Benutzer:Tondose (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Tondose 15:50, 20. Jun. 2011 (CEST)

Bist du schon längst. - Inkowik (Re) 16:00, 20. Jun. 2011 (CEST)
Also doch. Ich versagte gerade, das nachzuprüfen. Sorry und danke!! :o) --Tondose 16:05, 20. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 16:00, 20. Jun. 2011 (CEST)

DSBVgossen

Benutzer:DSBVgossen (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- DSBVgossen 17:09, 20. Jun. 2011 (CEST) Hallo Wikipedia,

hiermit beantrage ich als Sportwart des Deutschen Speed Badminton Verbandes einen Antrag Sichter zu werden für folgende bereits vorhandene bzw. entstehende Wikipedia Einträge: - Speed Badminton - Speedminton(R)


Begründung: Die bisher veröffentlichten Beiträge beinhalten sehr viele falsche Aussagen und Rechtschutzverletzungen.

Mit freundlichen Grüßen, Daniel Gossen DSBV Vorstand

Die Sichterrechte können nicht für einzelne Artikel vergeben werden. Artikel ändern kann man auch ohne die Rechte, die Sichtung kann dann auf WP:GSV/A beantragt werden. XenonX3 - (:±) 17:10, 20. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 17:10, 20. Jun. 2011 (CEST)

Anypodetos

Benutzer:Anypodetos (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- ἀνυπόδητος 17:10, 21. Jun. 2011 (CEST)

Danke! --ἀνυπόδητος 17:22, 21. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 17:17, 21. Jun. 2011 (CEST)

Yarcanox

Benutzer:Yarcanox (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Ich habe nicht gerade viele Edits auf der deutschen Wikipedia, aber auf der englischen mehr (selber Nutzername), falls das auch in Betracht gezogen werden kann.

Im Allgemeinen mache ich eher größere Änderungen, deswegen ist meine Editzahl auch selbst auf der englischen Wikipedia nicht urgewaltig (und eher selten, wenn ich mir die Zeit nehme, um dann auch ordentliche Verbesserungen zu machen).

Ich bin nicht direkt auf Sichterrechte angewiesen, aber es würde meine Arbeit vereinfachen. Falls meine bisherigen Beiträge auch bei wohlwollender Auslegung einfach nicht reichen, dann verzeit die verbrauchte Zeit durch diesen Antrag :-) Yarcanox 18:24, 21. Jun. 2011 (CEST)

Nein No, ein paar mehr Edits sollten es schon sein. Gruß, - Inkowik (Re) 18:57, 23. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 18:57, 23. Jun. 2011 (CEST)

Ralukun

Ich bin inzwischen schon einige Zeit angemeldet, habe seit heute die Stimmberechtigung und dürfte mir auch nichts negatives geleistet haben. Oft verbessere ich nur kleine Rechtschreibfehler oder unschön klingende Formulierungen, manchmal überarbeite ich aber auch ganze Artikel (in der Regel mit Schwerpunkt auf Stil und Ausdruck) und kümmere mich seit kurzer Zeit auch vermehrt um Artikel, die in der Qualitätssicherung auftauchen. Aus diesen dreieinhalb Gründen Benutzer:Ralukun (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --Ralukun 18:55, 23. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 18:56, 23. Jun. 2011 (CEST)

Allegutennamen

Benutzer:Allegutennamen (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Allegutennamen 19:58, 24. Jun. 2011 (CEST)

Sichterrechte sind erteilt. Frohes Schaffen! ;-) --Philipp Wetzlar 20:02, 24. Jun. 2011 (CEST)
Das war keine gute Idee. Solche Änderungen müssen nachbearbeitet werden, da sie etliche Trivialverlinkungen auf BKL-Seiten enthalten. Die gestrige Adminkandidatur des Benutzers war da nur noch ein weiteres Zeichen seiner Unreife. Bitte daher wieder rückgängig machen. --RonaldH 08:23, 26. Jun. 2011 (CEST)
Sichterstatus bedeutet nicht "perfekter Wikipedianer; macht alles richtig". Wo ist der Vandalismus? Wo ist der Missbrauch der Sichterrechte? Ich kann dir viele Auccounts nennen, die BKLs verlinken. Wird es besser, wenn die alle keine Sichter mehr sind? Spezial:Beiträge/Allegutennamen funktioniert mit und ohne Sichterstatus gleich gut. Wenn du der Meinung bist, er macht Fehler, sprich ihn freundlich an. Wenn du der Meinung bist, es handelt sich um einen Vandalen, wende dich an WP:VM oder WP:BSV. Hier bist du falsch. --DrCula? 11:54, 26. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 11:54, 26. Jun. 2011 (CEST)

BorisHB

Benutzer:BorisHB (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- BorisHB 13:19, 27. Jun. 2011 (CEST)

11. Mai 2008, 23:38:33 PDD (A) (Diskussion | Beiträge | Sperren) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:BorisHB“ von „(–)“ auf „Sichter“ ‎
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 13:28, 27. Jun. 2011 (CEST)

MarcoNPZ

Benutzer:MarcoNPZ (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- MarcoNPZ 14:12, 27. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 14:13, 27. Jun. 2011 (CEST)

Rieke Rittenmeyer

Benutzerin:Rieke Rittenmeyer (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Anhand der bisherigen Beiträge ist wohl kein Vandalismus zu erwarten; im Gegenteil, sie revertiert welchen. Einige Beiträge habe ich nachgesichtet, als wir am selben Löschkandidaten arbeiteten, daher mein Vorschlag. -- Blogotron /d 20:35, 27. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 21:32, 27. Jun. 2011 (CEST)

Avantenor

Benutzer:Avantenor (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Avantenor 19:57, 28. Jun. 2011 (CEST)

Viel Erfolg mit den neuen Knöppen. --Pittimann besuch mich 20:01, 28. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich 20:01, 28. Jun. 2011 (CEST)

Pirmin

Benutzer:Pirmin (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Pirmin 21:36, 28. Jun. 2011 (CEST)

Nein No, bitte die Anforderungen im Intro beachten. - Inkowik (Re) 21:40, 28. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 21:40, 28. Jun. 2011 (CEST)

im Intro steht was von Ermessensspielraum... (nicht signierter Beitrag von Pirmin (Diskussion | Beiträge) 22:01, 28. Jun. 2011 (CEST))

Der gilt ab etwa 150 Artikeledits. XenonX3 - (:±) 22:03, 28. Jun. 2011 (CEST)

ich hab hier schon geschrieben, da gab's noch keine Sichter. Wo bleibt mein Bestandsschutz? Pirmin 22:08, 28. Jun. 2011 (CEST)

Deine Beiträge sind weiterhin willkommen. Wenn es mal mit dem Sichten zu lange dauert, kannst du dich an WP:GSV/A wenden. --DrCula? 22:28, 28. Jun. 2011 (CEST)

ja, leider dauert es schon Tage. Werde mich wenden müssen. Und, wenn ich das im nachhinein anfügen darf, obwohl ich mich seinerzeit als es darum ging nicht an der Gestaltung der Sichterzulassungskriterien beteiligt habe, vermisse ich einen Parameter, der meine über die Jahre zusammengenommen doch üppigen Spenden angemessen berücksichtigen würde. Pirmin 11:54, 30. Jun. 2011 (CEST)

SFiJ10

Benutzer:SFiJ10 (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- SFiJ10 23:56, 28. Jun. 2011 (CEST) Hiermit beantrage ich SFiJ10 den Sichterstatus. Damit möchte ich der Enzyklopädie helfen. --SFiJ10 23:56, 28. Jun. 2011 (CEST)

Du hilfst bereits, von den Bedingungen des Sichterstatus bist du allerdings noch weit entfernt (siehe Intro), bitte später wiederkommen. --Zollernalb 00:08, 29. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zollernalb 00:08, 29. Jun. 2011 (CEST)

Westerwälder

Benutzer:Westerwälder (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Westerwälder 14:14, 29. Jun. 2011 (CEST)

Nein, arbeite bitte erst regelmäßig wieder mit und beachte das Intro ganz oben dieser Seite. Dann kannst du gerne wiederkommen. Grüße--Ticketautomat 15:35, 29. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 15:35, 29. Jun. 2011 (CEST)

Maarjo

Benutzer:Maarjo (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. -- Maarjo 15:07, 29. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ticketautomat 15:32, 29. Jun. 2011 (CEST)

subversiv-action

Benutzer:Subversiv-action (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --Subversiv-action 18:51, 29. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --DrCula? 19:04, 29. Jun. 2011 (CEST)

Thebigcompany

Benutzer:Thebigcompany (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. --Thebigcompany 08:27, 30. Jun. 2011 (CEST)

Nein No 35 Bearbeitungen im ANR sind für das Flag deutlich zu wenig.  @xqt 09:13, 30. Jun. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  @xqt 09:14, 30. Jun. 2011 (CEST)

Odor

Benutzer:Odor (DiskussionBeiträgeSperrlogStimmberechtigungBearbeitungenKriterien prüfen) bitte Sichtungsrechte bearbeiten. Danke. -- Oᴅᴏʀ 17:05, 30. Jun. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: - Inkowik (Re) 17:06, 30. Jun. 2011 (CEST)