Wikipedia:Jungwikipedianer/Café/Archiv/2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Diskussionsarchiv hat die empfohlene Seitengröße erreicht und gilt damit als abgeschlossen. Sein Inhalt sollte nicht mehr verändert werden (ausgenommen Kleinbearbeitungen wie Link- und Vorlagenfixe). Verwende für die Archivierung von Diskussionsbeiträgen bitte das aktuelle Archiv und benutze bitte für aktuelle Diskussionen die aktuelle Projektseite.
Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der Adresszeile deines Browsers, beispielsweise
[[Wikipedia:Jungwikipedianer/Café/Archiv/2011#Abschnittsüberschrift]]
oder als Weblink zur Verlinkung außerhalb der Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Jungwikipedianer/Caf%C3%A9/Archiv/2011#Abschnittsüberschrift

Fernsehkritik-TV

Ich habe mir ein paar Notizen gemacht für Sachen die ich gerne hier ansprechen würde: Das erste war S21 - Erledigt. 2. Punkt: Fernsehkritik-TV! Kennt ihr schon? Mögt ihr? Liebt ihr? Euch unbekannt? Hasst ihr? Was ist eure Meinung?
--Roman 13:58, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich liebe FK-TV. Endlich mal ein anderer Blick aufs Fernsehen!--Roman 13:58, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich LIEBE es. Alle Folgen mindestens 20 mal gesehn ^^. Ich frag mich ob Äbälä es auch kennt ^^. Jelly Butter Date Me! / Rate Me! 13:59, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Freut mich - Ich bin ab der 43. Folge dazugekommen und habe dann alle Folgen in einer Woche durchgeschaut...Puuuh. --Roman 14:04, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ja, kenne ich auch. --Äbäläfuchs Möchtsch rede? Oder Bewärte? 14:32, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Dacht ich mir doch ;). Ich hab zwar ein wenig Kritik am Kritiker zu üben, aber im Großen und Ganzen liebe FKTV ^^. Mich stört z.B. dass sich der Fernsehkritiker maanchmal etwas widerspricht und Leute z.B. als frauenverachtend einstuft um in der nächsten Folge schon selbst "frauenverachtende" Witze zu reißen. Außerdem halte ich ihn für nicht sehr kritikfähig, man sehe sich die Postecken und ähnliches an. Jelly Butter Beschwer' dich! / Bewert' Mich! 15:10, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Kenne ich, hab's aber nie geschaut. So, ich will auch: Kennt jemand noch den Angry Video Game Nerd? Angry Wikipedia Nerd[D¦B] 15:17, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Nö. --Äbäläfuchs Möchtsch rede? Oder Bewärte? 15:18, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Nie gehört... Jelly Butter Beschwer' dich! / Bewert' Mich! 15:21, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
:'( >:-[ Angry Wikipedia Nerd[D¦B] 15:24, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Kenn ich nicht. --Roman Happy Birthday Wikipedia 15:44, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Wad fürn Teil? Kenn ich nicht! ;-) --Hermux Talk! 16:20, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Umwelt: Ich kenne dich,und das reicht mir.--Milad A380 Magst babble? 09:36, 9. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

? (Naja, ich steh öfters aufem Schlauch. :-( ) Angry Wikipedia Nerd[D¦B] 10:13, 9. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Grünes Häkchensymbol für ja • Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Die Archivierung erfolgt automatisch. MaxEddi (Diskussion) 17:14, 23. Mär. 2012 (CET) Grünes Häkchensymbol für ja[Beantworten]

Musik

Wenn wir hier schon so rege diskutieren: was hört ihr so für Musik? Ich steh ja total auf Metal, Punk, Folk-Rock (also In Extremo, Schandmaul usw.) und normalen Rock. Aber ich bin mir auch sicher, dass ich da relativ alleine bin ;). Also: was hört ihr gerne und findet ihr kommerzielle Musik schlecht? Jelly Butter Beschwer' dich! / Bewert' Mich! 15:29, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Nachtrag: Auch von den Wise Guys bin ich ein großer Fan, was aber eher ne Ausnahme darstellt ;).Jelly Butter Beschwer' dich! / Bewert' Mich! 15:29, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich hör so mal grob gesagt, was auf SWR3 läuft und im Radio hoch und runter läuft - Pop und Rock. --Roman Happy Birthday Wikipedia 15:45, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Dem kann ich mich nur anschließen! --Hermux Talk! 16:20, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Röhrenradio (1954)Hat halt noch viele Fans! ;-)
Ich steh v. a. auf Rock, Pop und Hip-Hop. Auch noch gefällt mir das, was im Radio läuft. --morruk probleme? bewerten? wünsche? 16:31, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Belangloses Radiogedudel. --Äbäläfuchs Möchtsch rede? Oder Bewärte? 16:54, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Coldplay, Die Ärzte (auch FU, Bela B. solo), Foo Fighters, aber immer noch am allerliebsten Kings of Leon :DD *absolut süchtig sei* Grüße, Niemot | Blog?  Bewerten? 20:29, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Amerikanisches Pop (Katy Perry, Lady Gaga, Ke$ha, usw.), Deutsche Musik (Wir Sind Helden, Juli, Ich + Ich, Peter Fox, Culcha Candela, usw.) und weiterhin die Hits von anderen Artiesten, welche in den deutschen oder niederländischen Mix-Radios laufen bzw. in den Charts stehen. Grüße, Timk70 Frage? Bewertung NL 13:28, 9. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Grünes Häkchensymbol für ja • Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Die Archivierung erfolgt automatisch. MaxEddi (Diskussion) 17:14, 23. Mär. 2012 (CET) Grünes Häkchensymbol für ja[Beantworten]

Tolles Café

Wir können reden über was wir wollen, mit wem und zu jeder Zeit - herrlich. --Roman 11:42, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Toll. Berauschend. Wundervoll. Grandios. Welch ein Erlebnis, welch ein Gefühl. Einfach herrlich. Wunderbar. Super. Wahnsinn. -- Felix König BW 21:32, 26. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Grünes Häkchensymbol für ja • Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Die Archivierung erfolgt automatisch. MaxEddi (Diskussion) 17:14, 23. Mär. 2012 (CET) Grünes Häkchensymbol für ja[Beantworten]

Projekt

Würde Interesse an einem Projekt im Bereich Zeitgeschichte bestehen? Übrigens, ein Schnitzel und dazu einen gespritzten Apfelsaft bitte. Grüße Niklas 555 13:07, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Am besten schreibst du das noch mal auf der "richtigen" Disk., denn ein paar sind gerade auf Diät und wo wir gerade am plaudern sind: Ich würde das Projekt zwar unterstützen, kenne mich aber höchstens mit der Zeitgeschichte seit 2005 aus. --Roman 14:44, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Beim Design würd´ ich aber mithelfen. --Roman 15:30, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Grünes Häkchensymbol für ja • Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Die Archivierung erfolgt automatisch. MaxEddi (Diskussion) 17:14, 23. Mär. 2012 (CET) Grünes Häkchensymbol für ja[Beantworten]

Wundervolles Café

Wenn wir schon ein so armes und tolles Café haben, muss ich hinzufügen: Es ist einfach wundervoll - herrlich. -- Felix König BW 22:28, 26. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Grünes Häkchensymbol für ja • Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Die Archivierung erfolgt automatisch. MaxEddi (Diskussion) 17:14, 23. Mär. 2012 (CET) Grünes Häkchensymbol für ja[Beantworten]

Falls...

... das Cafe nach einer Frühlingspause wieder offen hat, hätte ich gerne eine Cola.--Milad A380 Magst babble? 17:24, 8. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

kannst du ja auch übermorgen bestellen, wenn du kommst ... --moruk +/- wünsche? 17:25, 8. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Was ist denn Übermorgen?--wingtip.aliasPristina.diskussion. 18:06, 8. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
stammtisch frankfurt. --moruk +/- wünsche? 18:07, 8. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Grünes Häkchensymbol für ja • Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Die Archivierung erfolgt automatisch. MaxEddi (Diskussion) 17:14, 23. Mär. 2012 (CET) Grünes Häkchensymbol für ja[Beantworten]

Onlinegames

Mal eine kurze Frage: Zockt ihr Onlinegames (z.B. Seafight, Dark Orbit) und wenn ja welche?--Skyhwak4-Ist was?-Bewerten? 17:05, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Natürlich Nicht, sonst hät ich keine Zeit für WP.--wingtip.aliasPristina.diskussion. 17:12, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Zum Glück nicht. War letztens verdammt kurz davor, mit WoW anzufangen. Umweltschutz[D¦B] 17:15, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
World of Warcraft, kostet das nicht verdammt viel? Ich mein ich hätte mal was von 13€ im Monat gehört!! Kennt hier irgendjemand OGame.de?--Skyhwak4-Ist was?-Bewerten? 18:58, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
nö. welcome on board on wikipedia.--wingtip.aliasPristina.diskussion. 19:13, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Naja, auch egal. Wiki hat sowieso mehr Sinn, immer nur zocken wird mit der Zeit echt langweilig, ich bin das lebende Beispiel;). Noch ne kurze, wahrscheinlich dumme Neulingsfrage: Der JWP-Chat, muss man da was besonderes runterladen oder kann man den einfach benutzen?--Skyhwak4-Ist was?-Bewerten? 19:21, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
JWP-Chat, einfach klicken, in der Webseite das Captcha ausfüllen und drin bist du--Simey(Talk) Es gibt keine dumme Fragen 10:35, 19. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich hab´ mal zwischendurch so was gespielt. Also eher Browsergames; mir gefällt so was wie WoW sowieso nicht... --Roman 21:12, 10. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hast du Seafight gespielt?--Skyhwak4-Ist was?-Bewerten? 23:58, 10. Jun. 2011 (CEST) PS: Ich habe einen mal für die JWP angeworben, darf man das?[Beantworten]
PS-AW: Klar, denk immer an WP:SM --Simey(Talk) 10:35, 19. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Also ich spiele keine Games/Online-Games/PC-Games. Ich sehe auch eine Spielkonsole als unnötig an, höchstens XBox mit Kinect geht. --IWorld@B 15:26, 14. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Naja, dieses OGame.de hört sich vielversprechend an. Mal sehen, vielleicht probiers ichs mal aus -- Simey(Talk) um 10:26, 19. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Dann geh aber in Universum 53, da bin ich auch, also wenn du das spielen solltest.--Skyhawk4--? 11:21, 19. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Wo bleibt eiegentlich der Ober? Ich will Apfelshorle... --IWorld@B 21:04, 19. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich bin NUR die Aushilfe...!--Milad A380 Magst babble? 21:09, 19. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Grünes Häkchensymbol für ja • Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Die Archivierung erfolgt automatisch. MaxEddi (Diskussion) 17:14, 23. Mär. 2012 (CET) Grünes Häkchensymbol für ja[Beantworten]