Wikipedia:Prä-Wikimania-Treffen 2014

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Prä-Wikimania-Treffen Empty.png   Programm/Themensammlung Crystal Clear app korganizer.png   Teilnahme Crystal Clear app kdmconfig.png   Anreise/Übernachtung Crystal 128 yast boot .png   FAQ Nuvola apps ktip.png   Gelerntes Nuvola apps edu miscellaneous.png
Ein Berliner Zwischenstopp für London

Liebe Stipendiatinnen und Stipendiaten, Wikimania-Besucherinen und -Besucher, Wikimedia-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und andere Wikimania-Interessierte,

vom 8. bis zum 10. August wird in London die Wikimania 2014 stattfinden. Um dort nicht vollkommen unvorbereitet aufzuschlagen, um sich schon einmal kennenzulernen, mit Ort und anderen Teilnehmern vertraut zu machen, besteht die Möglichkeit an einem Vorbereitungsworkshop teilzunehmen.

Eckdaten[Quelltext bearbeiten]

Vorbereitender IRC-Chat zur Programmfestlegung: Mittwoch, 2. Juli um 18.45h im IRC-Channel #wikimedia-de per Webchat

  • Special Guest: Stuart Prior aus dem Wikimania-Organisationskomitee.

Teilnehmen[Quelltext bearbeiten]

Teilnehmen kann jeder und jede, die sich für die Wikimania in London interessiert und eventuell dort hinfahren möchte. Um anderen möglichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und um den Veranstaltern die Planung zu erleichtern, bitte tragt Euch auf der Teilnahmeliste ein.

Programm[Quelltext bearbeiten]

Das Programm bestimmt sich aus den Vorlieben, Wünschen und Angeboten der Teilnehmer. Diese Angebote und Wünsche bitte in der Themensammlung und Programmübersicht eintragen.

Aktuelles[Quelltext bearbeiten]

9. Juni: Längere Berichte, Fotos, Kommentare etc. zum Workshop bitte in das Extrablatt schreiben.

9. Juni: das Treffen hat seine eigene Wiki-Seite