Wikipedia:Projektdiskussion/Die Funktion IP-Info, die neue Art auf IP-Informationen zuzugreifen, befindet sich nun in der Beta-Phase.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist eine archivierte Unterseite der Seite Wikipedia:Projektdiskussion. Wenn du die untenstehende Diskussion reaktivieren willst, dann binde statt der Vorlage:PRD-Diskussionsthemakopf/Archiv am Anfang dieser Seite die Vorlage:PRD-Diskussionsthemakopf ein und trage anschließend diese Unterseite wieder auf der Hauptseite ein, indem du dort am Ende die Zeile
{{<includeonly>safesubst:</includeonly>PRD-Diskussionsthema|Die Funktion IP-Info, die neue Art auf IP-Informationen zuzugreifen, befindet sich nun in der Beta-Phase.}}

ergänzt.

Die Funktion IP-info erlaubt es Benutzern, die in der Vandalismusbekämpfung aktiv sind, auf Informationen über IP-Adressen zuzugreifen. Das Team für Anti-Belästigungs-Werkzeuge hat kürzlich die Beta-Funktion in allen Wikis eingeführt, nachdem sie zuvor mehrere Wochen lang auf test.wikipedia.org getestet wurde.

Bitte lies dir unsere Hinweise dazu durch, wie man das Werkzeug findet und nutzt. In der Funktion selbst gibt es einen Link, über den du Rückmeldungen geben kannst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

––– STei (WMF) (Diskussion) 01:04, 28. Jul. 2022 (CEST)Anti-Harassment Tools[Beantworten]