Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen/Glashütte/Stingray (2018)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel Stingray (2018) ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der Wikipedia, da der Film noch nicht veröffentlicht wurde.

Bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, kannst du diese auf der Diskussionsseite stellen.

Eine Mitarbeit am entstehenden Artikel ist ausdrücklich erwünscht. 

Wikidata-Objekt: Stingray (Q38686199)

Film
Titel Stingray
Produktionsland USA
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2018
Stab
Regie Anthony Hayes
Drehbuch Anthony Hayes
Besetzung

Stingray (engl. „Stachelrochen“) ist ein Mystery-Kriminalfilm von Anthony Hayes.

Raymond ist in das organisierte Verbrechen verwickelt und tötet eines Tages versehentlich den Bruder eines mächtigen Gangsterbosses. Um diese Schuld zu begleichen, muss er in den kommenden beiden Tagen eines seiner eigenen Familienmitglieder töten.

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]


[[Kategorie:Filmtitel 2018]] [[Kategorie:US-amerikanischer Film]] [[Kategorie:Kriminalfilm]]