Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen/Glashütte/The Miserable Adventures of Burt Squire

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel The Miserable Adventures of Burt Squire ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der Wikipedia, da der Film noch nicht veröffentlicht wurde.

Bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, kannst du diese auf der Diskussionsseite stellen.

Eine Mitarbeit am entstehenden Artikel ist ausdrücklich erwünscht. 

Wikidata-Objekt: The Miserable Adventures of Burt Squire (Q38689592)

Film
Titel The Miserable Adventures of Burt Squire
Produktionsland USA

The Miserable Adventures of Burt Squire ist eine US-amerikanische Filmkomödie.

Das Drehbuch landete im Jahr 2016 auf der Blacklist der besten unverfilmten Ideen Hollywoods.[1]

Im gleichen Jahr wurde bekannt, dass LD Entertainment die Filmrechte erworben hatte.[2]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. https://ed1055efa47d74815ce0-826e8a392aaf48b70eb85d8703df9872.ssl.cf2.rackcdn.com/2016_black_list.pdf
  2. http://www.tracking-board.com/the-miserable-adventures-of-burt-squire-aboard-the-horn-high-yo-sales/

[[Kategorie:Filmtitel 20XX]] [[Kategorie:US-amerikanischer Film]] [[Kategorie:Filmkomödie]]