Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen/Glashütte/Those Who Wander

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel Those Who Wander ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der Wikipedia, da der Film noch nicht veröffentlicht wurde.

Bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, kannst du diese auf der Diskussionsseite stellen.

Eine Mitarbeit am entstehenden Artikel ist ausdrücklich erwünscht. 

Wikidata-Objekt: Those Who Wander (Q15039874)

Film
Titel Those Who Wander
Produktionsland USA
Originalsprache Englisch
Länge 100 Minuten
Stab
Regie Abigail Schwarz
Drehbuch Abigail Schwarz
Kamera Elisha Christian
Schnitt Jordan Rosenbloom, Nicola Scandiffio
Besetzung

Those Who Wander (engl. „Die, die wandern“) ist eine Filmkomödie von Abigail Schwarz.

Die 19-jähriger Zoe begibt sich zusammen mit ihrem besten Freund Sam, dessen Mitbewohner Spencer, Zoes Liebhaber Joel und Danny auf einen Road-Trip, weil Danny Lust hatte nach Georgien zu fahren, wo er seine Kindheit verbrachte.

Regie bei dem Independent-Film führte Abigail Schwarz.[1]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. http://beyondproduction.co/those-who-wander/

[[Kategorie:Filmtitel 201X]] [[Kategorie:US-amerikanischer Film]] [[Kategorie:Filmkomödie]]