Wikipedia:Redundanz/November 2014

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftebene 2 automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.


Bühne (Publikum) - Bühne (Theater)[Quelltext bearbeiten]

gemäß LD. --Partynia RM 10:59, 4. Nov. 2014 (CET)Reply[Beantworten]

Oh je, schon so lange? Ich gelangte hierher, weil weder BKL Bühne noch beide Artikel hier die Bühne als wichtiges Mittel von Musikdarbietungen (Konzerten) thematisieren. Das ist nach meiner Ansicht unbedingt zu ergänzen, was die Abgrenzung zur Theaterbühne zwar nicht unbedingt erleichtern wird, aber durchaus hilfreich

Wissensspirale - SECI-Modell[Quelltext bearbeiten]

SECI-Modell ist ein anderer Begriff für die Wissensspirale. Dies habe ich bereits im Artikel Wissensspirale übernommen. Der Artikel zum SECI-Modell kann m.M.n. weitergeleitet werden, da er keine weiteren Ausführungen enthält als der Artikel zur Wissensspirale. (nicht signierter Beitrag von Lazy College Senior (Diskussion | Beiträge) 16:07, 4. Nov. 2014 (CET))Reply[Beantworten]

Kapazitätenplanung - Kapazitätsterminierung[Quelltext bearbeiten]

Nachgetragen, Antrag von Der-Wir-Ing (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch). --FordPrefect42 (Diskussion) 01:41, 23. Nov. 2014 (CET)Reply[Beantworten]

Thawb - Kandora[Quelltext bearbeiten]

Zusammenfügen oder voneinander abgrenzen wäre angesagt. Laut Artikel Thawb sind u.a. Kandura/Kandora und Dishdasha/Dischdascha quasi-synonyme lokale Varianten, laut Artikel Kandora gibt es räumliche und schneiderische Unterschiede, die Dishdasha gehört irgendwie zum Lemma dazu, ist aber trotzdem anders!? Interessanterweise sind Dischdascha und auch Kandura, Umschriften nach WP:NK/A, Weiterleitungen auf Thawb. … «« Man77 »» Keine fingierte Eloquenz 13:43, 8. Nov. 2014 (CET)Reply[Beantworten]

Name - Benennung[Quelltext bearbeiten]

sind nicht klar voneinander abgegrenzt. --LogoX (Diskussion) 15:17, 13. Nov. 2014 (CET)Reply[Beantworten]

Doch, schon im ersten Satz. Namen sind für Individuen, Benennungen gibt es für Gegenstände. --Matthiasb – Vandale am Werk™ Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 12:52, 14. Nov. 2014 (CET)Reply[Beantworten]
So weit so gut. In den Abschnitten 4 bis 11 des Artikels Name ist nun aber Zahlreiches enthalten, was imho nicht unter die in Wikipedia:Individuum gegebene Definition hineinpasst. Z.B. Ereignisnamen, Produkt-/Warennamen, Namen für Handlungen, ..., musikalische Namen, ..., Gegenstände. --217.18.177.114 18:34, 20. Nov. 2014 (CET)Reply[Beantworten]

CA-Zelle - CA-Lager - Controlled Atmosphere[Quelltext bearbeiten]

Kann m.M.n. alles zu Controlled Atmosphere. Liebe Grüße, --M. Krafft (Diskussion) 21:58, 16. Nov. 2014 (CET)Reply[Beantworten]