Wikipedia:Skillshare

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite gehört zum Wikipedia-Archiv.

Der Inhalt dieser Seite ist nicht mehr aktuell. Sie wird aber nicht gelöscht, damit die Geschichte der Wikipedia nicht verloren geht. Falls es sich um eine Arbeitsunterlage handelt, ist sie womöglich durch andere Seiten ersetzt worden. Bestehende Weiterleitungen auf diese Seite sollen das Wiederauffinden ermöglichen.

Wenn du meinst, diese Seite sei weiterhin von aktueller Bedeutung, solle weiter benutzt werden und ihre Funktion sei nicht besser in bestehende Seiten integriert, dann kümmere dich bitte um ihre Aktualisierung.

Skillshare

Skillshare-Logo

Das Skillshareportal gibt einen Überblick über alle Aktivitäten und geplanten Projekte von Skillshare.

Anschlussprojekte

Das Konzept von Skillshare 2010 wurde im September 2011 mit anderen Organisatoren/Veranstaltern und unter dem Namen WikiCon fortgesetzt. Zuletzt fand die WikiCon 2018 in St. Gallen statt.

Das Fotoprojekt im Landtag Thüringen fand am 18. und 19. Mai 2011 statt. Von 85 % der aktuellen Landtagsmitglieder konnten Fotos zur Bebilderung ihrer Wikipedia-Artikel erstellt werden. Weitere Landtagsfotoprojekte sind mit anderen Veranstaltern in Vorbereitung.

Initiativen und Projekte

Sobald Projekte geplant werden, werden diese veröffentlicht.

Skillshare e. V.

Skillshare 2015

WikiDACH 2015  Schnell- und Blitzschach-WM 2015

Skillshare 2011

Skillshare 2010


Commons: Skillshare – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien