Wikipedia:Taxoboxen/Taxobot/Systematik/Mäuseartige/Status

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abgleich 2015-10-23 12:42:04[Quelltext bearbeiten]

Vollständiger Abgleich, Ausführungsdauer: 5.8 min.

Spezielle Optionen: Kategorieabgleich, Zusatzprüfungen.

493 Artikel überprüft, 16 aktualisiert, Weiterleitungen angelegt/angepasst: 2/10 (Liste der Änderungen).

9 Hinweis(e) wurden erzeugt.

  1. Afghanische Wühlmäuse: Die Angaben in der Taxobox zum Artikeltaxon widersprechen den Angaben der Definitionsseite: Autor ('[[Anatoli Iwanowitsch Argiropulo|Argiropulo]], 1933'→'[[Anatoli Iwanowitsch Argiropulo|Argyropulo]], 1933').
  2. Ährenmaus: Auf Ebene 3 der Taxobox wurde ein Zwischentaxon entfernt: Gattung\Mus\Mäuse, untergeordnetes Taxon: Untergattung\Mus\Haus- und Reisfeldmäuse.
  3. Blindmulle: Weiterleitung für wissenschaftlichen Namen 'Myospalacinae' wurde angelegt.
  4. Mäuse: Die Angaben in der Taxobox zum Artikeltaxon widersprechen den Angaben der Definitionsseite: Autor ('[[Carl von Linné|Linnaeus]], 1759'→'[[Carl von Linné|Linnaeus]], 1758').
  5. Micaelamys: Die Angaben in der Taxobox zum Artikeltaxon widersprechen den Angaben der Definitionsseite: Autor ('[[John Ellerman|Ellerman]], 1941'→'[[John Reeves Ellerman|Ellerman]], 1941').
  6. Sulawesi-Weichratte: Auf Ebene 2 der Taxobox wurde ein Autorenzitat geändert oder gelöscht: 'Miller & Hollister, 1921'→'[[Gerrit Smith Miller|Miller]] & Hollister, 1921'. Ok
  7. Vespermaus: Das Taxon 'Calomys' auf Ebene 2 der Taxobox ist kein bekanntes untergeordnetes Taxon von 'Wühler'.
  8. Wagner-Rennmaus: Weiterleitung für wissenschaftlichen Namen 'Gerbillus dasyurus' wurde angelegt.
  9. Waiomys mamasae: Das Taxon 'Waiomys' auf Ebene 2 der Taxobox ist kein bekanntes untergeordnetes Taxon von 'Melasmothrix-Gruppe'.