Wikipedia:Weiternutzung/Mängel/SEOSpam

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 3 automatisch archiviert, die seit 2 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Das aktuelle Archiv befindet sich unter Wikipedia:Weiternutzung/Archiv.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Hier werden Nutzungen von Inhalten der Wikipedia aufgeführt, die als Google-Spam u.ä einzuordnen sind.

Beachte bitte auch die Hinweise auf WP:WN/M!

einen neuen Kandidaten eintragen

Google-Spam, Live Übernahme Hauptseite[Quelltext bearbeiten]

ber1in.com/lexikon/[Quelltext bearbeiten]

leecht die Hauptseite der deutschen Wikipedia. --Fb78 10:54, 4. Nov 2005 (CET)

Sehe ich auch so. Scheint aber nicht verlinkt, weitere Inhalte werden nicht angezeigt. Korrekte Quellenangabe hingegen ist da, ich warte noch mal ab, was das wird. --Mdangers 23:37, 2. Dez 2005 (CET)

Bildnutzungen mangelhaft, deshalb auf Mehrfachnutzungen eingetragen. --Martina Disk. 04:32, 6. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]