Wikipedia:WikiEule 2022

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WikiEulen 2.jpg

2022 wird die WikiEule, die im Jahr 2015 eine niederländische Schwester und 2018 auch einen italienischen Bruder in Form des WikiRiccio bekommen hat, zum neunten Mal für verschiedene Projekte und besonderes Engagement einzelner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wikipedia/Wikipedien und ihrer Schwesterprojekte verliehen.

Bitte sende deinen Vorschlag / deine Vorschläge für eine Nominierung in der Zeit vom 15. bis 30. Juni mit einer kurzen Begründung an die EulenAcademy.

Wir freuen uns auf zahlreiche Nominierungen. Da wir immer bemüht sind, diese auch zu berücksichtigen, möchten wir auch in diesem Jahr darauf hinweisen, dass wir versuchen, die ersten drei Einreichungen von jedem, der nominiert zu berücksichtigen. Sollte jemand mehr Vorschläge machen, nehmen wir auch die sehr gerne entgegen und werden sie aufnehmen, je nachdem wie viele Vorschläge uns insgesamt per EulenPost erreichen.