Wikipedia:WikiMUC/2016-09-10 Infostand Corso Leopold

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

10./11. September 2016: Infostand auf dem Corso Leopold[Quelltext bearbeiten]

Broschüren, Kugelschreiber und Stifte am Wikipedia-Stand beim Corso Leopold, München, Juni 2016
Wikipedia-Stand Juni 2016 auf dem "Corso Leopold" in Müchen

Auch diesen Herbst haben wir wieder einen Infostand auf dem Straßenfest Corso Leopold an der Ecke Leopold- und Fendstraße. Dazu brauchen wir Mitstreiter, die ein paar Stunden den Stand betreuen. Geplant sind zwei "Schichten" am Samstag und zwei am Sonntag, mit je mindestens drei Leuten. Dann kann jeder auch mal den Stand für einen Abstecher zum Kaffeeholen verlassen oder in einer ruhigen Zeit den Rest des Festes erkunden.

Und keine Angst, in jeder "Schicht" ist mindestens ein erfahrener Wikipedianer dabei, der schon Infostände betreut hat. Ihr könnt also auch als "Neulinge" mitmachen, auf die meisten Fragen kennt ihr die Antworten eh und wenn nicht, verweist einfach an einen Kollegen.

Terminplanung:[Quelltext bearbeiten]

Termin Benutzer 1 Benutzer 2 Benutzer 3
Samstag 15-18 --Tschäfer (Diskussion) 20:27, 2. Sep. 2016 (CEST) Wolfgang Rieger (Diskussion) --Kritzolina (Diskussion) 21:43, 6. Sep. 2016 (CEST)
Samstag 18-20 --h-stt !? Slashme (Diskussion) du?
Sonntag 11:30-16 Stündle (Kontakt) Slashme (Diskussion) du?
Sonntag 16-20 --h-stt !? Stündle (Kontakt) du?

Außerdem brauchen wir wie immer noch ein zwei oder drei Leute, die schon zum vorher Aufbauen kommen und einen oder zwei, die beim Abbauen bleiben können.

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Fotos vom Infostand auf dem Corso Leopold bitte hier ablegen:

 Commons: Wikimedia-Infostand Corso Leopold September 2016 – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien