Wikipedia:WikiMUC/2018-05-30 SUB Magic Bar Crawl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Magic Bar Crawl[Quelltext bearbeiten]

Das SUB[1] organisiert mal wieder einen Bar Crawl und das WikiMUC ist erstmals dabei. Ursprünglich ging es nur um die schwulen und queeren Lokale des Glockenbachviertels, inzwischen nehmen verschiedenste Einrichtungen im Umfeld teil. 500 Heftchen mit den teilnehmenden Locations und einem Gutschein werden als Spendenaktion zugunsten dem SUB verkauft, die Käufer erkunden dann die ganze Nacht auch Kneipen und andere Orte, an denen sie vielleicht noch nie waren.

Im WikiMUC gibt es kein spezielles Programm - oder vielleicht doch? Wir machen einfach vom Nachmittag bis zum späteren Abend die Tür auf und schauen mal, wer und was so kommt. Vielleicht ergeben sich ja Kontakte und Projekte mit Leuten, die man sonst nie getroffen hätte. Oder wir nutzen das Fachwissen unserer Besucher und verbessern den einen oder anderen Artikel.

  1. Schwules Kommunikations- und Kulturzentrum in der Müllerstraße 14

Termin[Quelltext bearbeiten]

  • Datum: Mittwoch, 30. Mai (Vorabend von Fronleichnam)
  • Zeit: 17 bis mindestens 22 Uhr
  • Ort: WikiMUC, Angertorstraße 3, München (Anfahrt, barrierefreier Zugang vorhanden)
  • Kosten: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, ein Spendenglas nimmt gerne freiwillige Beiträge zum Unterhalt des WikiMUC entgegen.
  • Ansprechpartner: Benutzer:H-stt
  • Fragen und Wünsche zu der Veranstaltung können im Vorab auf der Diskussionsseite eingetragen werden.

Ich bin mindestens einen Teil der Zeit dabei[Quelltext bearbeiten]

Fazit[Quelltext bearbeiten]

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Bilder dieser Veranstaltung bitte unter Commons:Category:WikiMUC/2018-05-30 SUB Magic Bar Crawl kategorisieren.