Wikipedia:WikiProjekt Dune

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inaktives Projekt

Dieses Projekt ist erfolgreich abgeschlossen oder wegen Mitarbeitermangels nicht mehr aktiv.

Wenn du dieses Projekt reaktivieren möchtest, so entferne diesen Baustein, trage das Projekt auf den beiden Übersichtsseiten Projekte und Wikiprojekt Wartung ein und lege dann einfach los!

WikiProjekt Dune
Dieses WikiProjekt soll helfen, einige Artikel rund um Dune, den Wüstenplaneten in der deutschsprachigen Wikipedia zu erstellen.

Wenn du mitmachen willst, kannst du dich hier eintragen:

  1. Martin S. !?
  2. Melkor23
  3. Benny der 1.
  4. Randalf
  5. MilesTeg
  6. StephenMS
  7. Sgaessler
  8. The real Marcoman
  9. CaptPicard
  10. Kulinarix

QS-Wunsch Begriffe der Dune-Zyklen. Vielleicht kann man einige Absätze wirklich kürzen, die Familien Atreides, Harkonnen und Butler/Corinno habe ich bereits entfernt und Links zu den Figuren gesetzt. --Gruß, Benny der 1. Rede mit mir... 10:04, 18. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich bin die Liste nochmals durchgegangen. Es gab aber keinen Begriff drinnen, der nicht mindestens über 2 Buchbände verwendet worden wäre. Ich weiß ja nicht welche Motivation die IP gehabt hat, aber ich kann diesen QS-Baustein nicht wirklich nachvollziehen. --Randalf 10:29, 18. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Folgende Artikel fehlen noch:[Quelltext bearbeiten]

Zur Zeit besteht der Übersichtsartikel und die Artikel:

Weitere Anregungen[Quelltext bearbeiten]

Wenn du weitere Anregungen, Ideen, Fragen oder etwas zu kritisieren hast, kannst du dies auf der Diskussionsseite beschreiben.

Es gibt nun einen 4ten Teil

Vollendet von seinem Sohn. Ich lese es gerade.

Die Erlöser des Wüstenplaneten

von Brian Herbert Kevin J. ANderson

ISBN 978-3-453-52449-1