Wikipedia:WikiProjekt Dune

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nuvola apps kmoon.png Inaktives Projekt

Dieses Projekt ist erfolgreich abgeschlossen oder wegen Mitarbeitermangels nicht mehr aktiv.

Wenn du dieses Projekt reaktivieren möchtest, so entferne den Baustein und trage dich auf Wikiprojekt Wartung als Teilnehmer ein.

Dune sunrise.jpg
WikiProjekt Dune

Dieses WikiProjekt soll helfen, einige Artikel rund um Dune, den Wüstenplaneten in der deutschsprachigen Wikipedia zu erstellen.

Mitarbeiter[Quelltext bearbeiten]

Wenn du mitmachen willst, kannst du dich hier eintragen:

  1. Martin S. !?
  2. Melkor23
  3. Benny der 1.
  4. Randalf
  5. MilesTeg
  6. StephenMS
  7. Sgaessler
  8. The real Marcoman
  9. CaptPicard

ToDo[Quelltext bearbeiten]

QS-Wunsch Begriffe der Dune-Zyklen. Vielleicht kann man einige Absätze wirklich kürzen, die Familien Atreides, Harkonnen und Butler/Corinno habe ich bereits entfernt und Links zu den Figuren gesetzt. --Gruß, Benny der 1. Rede mit mir... 10:04, 18. Feb. 2008 (CET)

Ich bin die Liste nochmals durchgegangen. Es gab aber keinen Begriff drinnen, der nicht mindestens über 2 Buchbände verwendet worden wäre. Ich weiß ja nicht welche Motivation die IP gehabt hat, aber ich kann diesen QS-Baustein nicht wirklich nachvollziehen. --Randalf 10:29, 18. Feb. 2008 (CET)

Folgende Artikel fehlen noch:[Quelltext bearbeiten]

Allgemein[Quelltext bearbeiten]

Zur Zeit besteht der Übersichtsartikel und die Artikel:

Weitere Anregungen[Quelltext bearbeiten]

Wenn du weitere Anregungen, Ideen, Fragen oder etwas zu kritisieren hast, kannst du dies auf der Diskussionsseite beschreiben.

Es gibt nun einen 4ten Teil

Vollendet von seinem Sohn. Ich lese es gerade.

Die Erlöser des Wüstenplaneten

von Brian Herbert Kevin J. ANderson

ISBN 978-3-453-52449-1