Wikipedia:WikiProjekt Türkei/Fehlende Landkreise

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zum Portal zur Mitarbeitsseite

Dies ist eine Seite, um Mitarbeiter zu animieren, die noch fehlenden Artikel türkischer Landkreise (İlçe) zu ergänzen. Ich hoffe, dass wir Mitstreiter finden, die dabei helfen, die untere Karte komplett grün zu färben:-)
Test

Nicht komplette Provinzen[Quelltext bearbeiten]

Aufgelistet sind nur die fehlenden Landkreise. Wenn eine Provinz komplett ist, nehme ich sie aus der Liste.

Provinz Landkreise Anzahl

Zwischenstand[Quelltext bearbeiten]

Der aktuelle Zwischenstand:

Provinzen insgesamt Fertig Nicht Fertig Fertige Provinzen in %
81 81 0 100,00!

Das Projekt nähert sich dank eurer tatkräftigen Unterstützung dem Ende. Aber die Türkei macht uns einen Strich durch die Rechnung und läßt 2012 kurzerhand 26 neue Landkreise gründen:-) Hier die amtliche Verlautbarung [1]. Also werde ich die Karte oben wieder etwas gelb einfärben und die Tabelle aktualisieren.

Hilfreiche Links[Quelltext bearbeiten]

Ein Beispielartikel, wie ein Ortsartikel aussehen könnte ist hier zu sehen: Çankaya