Wikipedia:Wiki Loves Beer/Protokoll 2018

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Vorbereitung für Wikipedia:Wiki Loves Beer 2018 gab es einige Logistikprobleme, die hier festgehalten werden für die Vorbereitung 2019:

  1. Flyer: besser 2.500 statt nur 1.000
  2. Plakate: Das größere Format sieht zwar sehr gut aus; es gibt aber zuviele Probleme beim Transport (die passen nicht in den Fahrradkorb) und in den locations gibt es oft nicht genug Platz – jedenfalls dann nicht, wenn es neben den anderen BBW-Plakaten hängen soll. Vielleicht ist es 2019 möglich, beide Formate zu haben.
  3. Lager: Für die Verteilung wäre es sinnvoll, wie 2017 einen zentralen Lagerplatz zu haben, der auch an Wochenenden zugänglich ist.
  4. Cargobike: Fehlt leider; wäre aber bei der Logistik nicht nur beim flyer und Plakte verteilen sehr nützlich sondern auch für das An- und Abliefern