Wikipedia:Wiki Loves Earth 2017/Deutschland/Vorjury/Ergebnis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite werden die 767 mit mindestens 3,5 Sternen bewerteten Bilder der Vorjury gezeigt, sortiert nach Dateinamen. Siehe auch hier zur Festlegung der Anzahl.

Zwischen dem 1. Mai und dem 30. Juni 2017 wurden 22.990 Fotos von 56 Benutzern insgesamt 111.478-mal sowie durchschnittlich 4,85-mal und mindestens viermal bewertet.

Wer die Dateien mit Imker auf seinen Rechner downloaden will, sollte meine Seitenkopie zum Download nehmen: User:Nightflyer/WLE 2015. Imker ist auf commons beschränkt. Kommentare natürlich auf dieser Originalseite. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 22:00, 1. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Bis auf ein Bild sind alle in Schutzgebieten aufgenommen worden. Wasserzeichen nicht vorhanden/erkennbar. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 10:43, 2. Jul. 2017 (CEST) Auch das eine Bild ist ok. --Blech (Diskussion) 09:21, 5. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Drei sind zweifelhaft.

Ein Bild nicht aus einem SG. Rest ok.

Ein Wasserzeichen, eines mit ungeklärter Lage.

Siehe Anmerkungen, Rest ok.

Bis zu drei Bilder nicht (richtig) zuzuordnen, Rest ok.

Alle in Schutzgebieten.

Alle Bilder unter M sind in Schutzgebieten aufgenommen worden.

Alle Bilder unter N sind in Schutzgebieten aufgenommen worden.

O, P, R sind in Schutzgebiets-Hinsicht alle ok

Alle in Schutzgebieten, nachdem das für die Schmetterlingsbilder geklärt werden konnte.

T, U, V, W, Z, Ö[Quelltext bearbeiten]

Alle Dateien auf Schutzgebiete geprüft, 2 Einsteller angeschrieben, weiteres Bild sicher kein SG