Wikipedia Diskussion:Adminwiederwahl/Gereon K.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vertrauensvorschuss[Quelltext bearbeiten]

  1. --MBurch (Diskussion) 20:31, 30. Mai 2016 (CEST) Angesichts dem auf der Vorderseite und dieser peinlichen CUA meine deutliche Antwort hier[Beantworten]
  2. siehe Vorredner. Marcus Cyron Reden 23:57, 30. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
  3. Wie die Vorredner, s. auch hier Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 10:24, 31. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
  4. Weil du overrult wurdest und warum eigentlich? Ich hatte mich in der Drachenlord LP1 beteiligt und bin ganz deiner Meinung. --AltesHasenhaus (Diskussion) 15:22, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]

Demokratieverständnis[Quelltext bearbeiten]

ein Admin, der schon über 10 Jahre im Amt ist ohne Bestätigung schreibt sowas. Bestätigung einholen, warum denn? Michael - Et si omnes, ego non 16:12, 23. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]