Wikipedia Diskussion:Archiv/WP 1.0/Politik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verantwortlich für politische kleiner Einheiten?[Quelltext bearbeiten]

Gehören Städte und Kreise und andere Dinge in eine eigene geographische Gruppe? -- Mathias Schindler 16:05, 1. Feb 2006 (CET)

Hm, das wollte ich eigentlich Dich fragen :-). Wäre eigentlich etwas für WP 1.0/Landeskunde o.s.ä. - wenn es das aber nicht gibt, wohl doch eher hierher. --Mghamburg 23:13, 18. Feb 2006 (CET)
Wie wäre es mit WP 1.0/Geographie? --Frank Schulenburg 23:19, 18. Feb 2006 (CET)

Abgrenzung zu anderen Themengebieten[Quelltext bearbeiten]

Wir müßten uns evt. auch noch über die Abgrenzung zwischen „Politik“ und „Geschichte“ unterhalten. Für die Redaktion Geschichte wäre es sicherlich eine enorme Entlastung, wenn etwa Politiker wie Konrad Adenauer noch unter Politik abgehandelt würden. Ich hab ihn erstmal hierher verschoben. Wie sieht eure Meinung dazu aus? --Frank Schulenburg 17:24, 1. Feb 2006 (CET)