Wikipedia Diskussion:Düsseldorf/Archiv/2007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überregionaler Stammtisch in München

Hallo lieber Stammtisch Düsseldorf/Archiv/2007!

Zum Mittwoch, den 4. April 2007, lade ich euch ganz herzlich zum überregionalen Stammtisch in München ein. Nachdem schon einige Interessierte wie aka, Geisterbanker, Thomas Goldammer, FritzG und andere sich den Termin vorgemerkt haben, der Stammtisch Nürnberg plant, die Kollegen in München zu besuchen, und ich zu Besuch aus Berlin angereist komme, möchte ich auch hier fragen, ob jemand Zeit und Lust hat, München zu besuchen.

Es würde mich freuen, wenn so viele Besucher wie möglich kämen, um von ihren Stammtischen, sich und ihren Erfahrungen in der Wikipedia im freundschaftlichen Kreise zu berichten. Es gibt natürlich keine Verpflichtungen und es wird natürlich versucht, jeden Interessierten zu unterstützen. Auch neue Gäste sind gern gesehen. Gut wäre es, wenn jeder Besucher mit Namensschild erscheinen könnte, damit wir auch bei einer größeren Anzahl an Gästen den Überblick bewahren können.

Bitte tragt euch auch noch hier ein, wenn ihr Interesse habt. Sollte es noch Fragen oder Kritik geben, meldet euch bitte auf meiner Diskussionsseite.

Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 00:23, 24. Feb. 2007 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Atamari (Diskussion) 11:12, 23. Jul. 2012 (CEST)

Neuauflage?

Ist ein Düsseldorfer Stammtisch für die nicht allzu ferne Zukunft nochmal geplant? --Στέφανος (Stefan) ±   05:39, 8. Jul. 2007 (CEST)

Das kriegen die Düsseldorfer alleine wohl nicht hin. Sollen wir für die planen? --Harald Krichel 05:47, 8. Jul. 2007 (CEST)
Waer gern dabei, bin aber vom 17.7. bis 5.8. im Urlaub. Kneipenvorschlag: Die Kurve, Göbenstr. 18 (Ecke Parkstrasse) in 40477 (relativ zentral in Pempelfort, Naehe Nordstrasse, gut erreichbar mit Strassenbahn 701, 707, 711, 715 oder U-Bahn U78, U79). --Otfried Lieberknecht 08:26, 8. Jul. 2007 (CEST)

Neuauflage wäre nicht schlecht. Letzter Stammtisch ist jetzt schon wieder etwas lange her. Wäre eine Gelegenheit auch für mich, endlich mal teilzunehmen. Kneipenvorschlag wäre okay. --Duschgeldrache2 15:44, 9. Jul. 2007 (CEST) Ich bin auch interessiert. --Noebse 19:14, 9. Jul. 2007 (CEST)

Ein neuer D-Stammtisch ist wohl sinnvollerweise nicht so kurzfristig anzusetzen, zumal ja viele jetzt in den Schulferien im Urlaub sind. Am 11.8. ist zudem der Sauerlandstammtisch. Ich würde da eher zu Ende August / Anfang September tendieren. Was Stefan mit seinem auslaufenden Ticket angeht, vielleicht nimmt ihn ja wieder jemand von der Sauerlandmafia mit. -- 20:30, 9. Jul. 2007 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Atamari (Diskussion) 11:13, 23. Jul. 2012 (CEST)

Hallo Düsseldorfianer!

Ich wollte an dieser Stelle etwas Werbung das Treffen 2007 in Aachen machen. Ich hoffe auf möglichst viele Besucher, die ihre Erfahrungen und Meinungen in der Wikipedia austauschen können. Neue Gäste sind gerne gesehen.

Der Termin wird gerade diskutiert. Bitte tragt bei Interesse in die Liste ein, dass der Termin euch passt (oder auch nicht). --Spongo B ¿ 00:13, 15. Aug. 2007 (CEST)

Hallo Nachbarn!
Vielleicht habt ihr Lust beim 6. Treffen in Aachen an kommendem Donnerstag (27.3.) vorbeizukommen. Alles weitere findet ihr auf der verlinken Seite. Gruß --Euku B ¿ 11:38, 24. Mär. 2008 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Atamari (Diskussion) 11:13, 23. Jul. 2012 (CEST)

Überregionaler Stammtisch in Leipzig

Hallo lieber Stammtisch Düsseldorf/Archiv/2007!

Zum Samstag, den 6. Oktober 2007, lade ich euch ganz herzlich zum überregionalen Stammtisch in Leipzig ein. Nachdem schon einige Interessierte wie YourEyesOnly sich den Termin vorgemerkt haben, möchte ich auch hier fragen, ob jemand Zeit und Lust hat, Leipzig zu besuchen.

Es würde mich freuen, wenn so viele Besucher wie möglich kämen, um von ihren Stammtischen, sich und ihren Erfahrungen in der Wikipedia im freundschaftlichen Kreise zu berichten. Es gibt natürlich keine Verpflichtungen und es wird natürlich versucht, jeden Interessierten zu unterstützen. Auch neue Gäste sind gern gesehen. Gut wäre es, wenn jeder Besucher mit Namensschild erscheinen könnte, damit wir auch bei einer größeren Anzahl an Gästen den Überblick bewahren können.

Bitte tragt euch noch hier ein, wenn ihr Interesse habt. Sollte es noch Fragen oder Kritik geben, meldet euch bitte auf meiner Diskussionsseite.

Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 15:02, 11. Sep. 2007 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Atamari (Diskussion) 11:13, 23. Jul. 2012 (CEST)