Wikipedia Diskussion:Formatvorlage Ort (USA)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Siegel/Wappen der Stadt[Quelltext bearbeiten]

Weiß jemand wie man das Problem löst dass das Siegel/Wappen der Stadt bzw. auch die Flagge, falls vorhanden, im Artikel Chicago schön in der Mitte ist, aber in San Francisco stark nach links tendiert, obwohl beides den gleichen Quelltext hat (oder hab ich da was übersehen?). Auch New York City hatte bis zur Aktion einer IP dieses Problem, welches einzig dadurch gelöst wurde, dass das Siegel nun ziemlich groß ist, sodass es nur noch in der Mitte sein kann, da es links und rechts anstoßt. -- Otto Normalverbraucher 01:22, 24. Okt 2005 (CEST)

Demographische Daten[Quelltext bearbeiten]

Sollte man den Abschnitt "Einwohnerentwicklung" nicht in "Demographische Daten" umbenennen? Dort könnte man, wie es an vielen Stellen schon geschehen ist, die Zahlen aus dieser Quelle einfügen. LG Stefan 20:57, 6. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

ggf. Redundanz der Seite "Portal:Vereinigte Staaten/Formatvorlage Stadt" zu dieser Seite hier: -> ggf. dortige Seite löschen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Eindruck, dass die Seite Portal:Vereinigte Staaten/Formatvorlage Stadt nicht in Gebrauch ist und redundant zu dieser Seite Wikipedia:Formatvorlage Ort (USA) hier ist. Ich schlage vor, die Seite "Portal:Vereinigte Staaten/Formatvorlage Stadt" zu löschen. --Joe 11:30, 22. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]