Wikipedia Diskussion:Fundraiser 2011/Tests

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo ist die Seite, auf der man eigentlich Kritik an den Spendenbannern vorbringen kann, weil sie zu groß, zu aufdringlich, nervig und störend sind? --Neitram 17:04, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Neitram, die gibt es nicht. Du kannst dich aber hier erkundigen, wie du das Banner abschalten kannst. Für konstruktive Kritik jenseits von "Wann ist das Banner endlich weg?" kannst du diese Diskussionseite verwenden. Till Mletzko (WMDE) 09:52, 23. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke. Es geht nicht um mich (ich habe schon lang #fundraising {display:none;} in meiner monobook.css), sondern es geht um unser Image und unsere User. Und selbstverständlich konstruktiv. --Neitram 10:07, 23. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]