Wikipedia Diskussion:GLAM/Ausstellungen/MS Wissenschaft – Digitale Gesellschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sehr interessante Idee[Quelltext bearbeiten]

Auf zu neuen Ufern! :)

Ich wollte durchmelden, dass ich die Idee wunderbar finde :) . Leider habe ich so kurzfristig keine Kapazitäten und bin gespannt, was so auf die Beine gestellt wird. Viel Spaß allen Matrosen, Conny 16:15, 14. Jul. 2013 (CEST).[Beantworten]

Finde das Projekt auch sehr spannend und die Free Software Foundation Europe hat sich soeben um eine Exponat beworben, da Freie Software in einer Ausstellung um die "Digitale Gesellschaft" nicht fehlen darf. Vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen auch teilzunehmen - oder die Initiative von Wikipedia zu unterstützen.
Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, "hier geht es zunächst um Ideen - deren Ausgestaltung findet bis Oktober statt" wie es auf der Artikelseite steht. Im Gegenteil: der Exponatsfragebogen hat bereits sehr detaillierte Informationen zum geplanten Exponat abgefragt. --Dreirik (Diskussion) 17:04, 25. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich hab die Formulierung mal angepasst und den Fragebogen verlinkt. Danke für die Einreichung und den Kommentar! -- Daniel Mietchen (talk) 12:44, 26. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]