Wikipedia Diskussion:Handle entschieden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WD:SM/S
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Präzedenzfälle für Sperrungen wegen Unvermögens?[Quelltext bearbeiten]

Zitat: „Und wenn ... jemand insgesamt der Wikipedia mehr schadet als nutzt – egal ob aus böser Absicht oder Unvermögen –, sollte er die Wikipedia verlassen“ – aber unter Wikipedia:Benutzersperrung steht nichts über Unvermögen. Ist jemals in der Wikipedia-Geschichte jemand gesperrt worden, der zwar engagiert, fleißig und konstruktiv mitgearbeitet hat, dessen Edits aber regelmäßig wegen sachlicher, logischer und/oder stilistischer Mängel korrigiert werden mussten? Jemand, der immer wieder seine Stubs in zähen Löschdiskussionen verteidigte, die den vielfachen Umfang des jeweiligen Stubs erreichten? Jemand, der auf diese Weise mehr Arbeit für andere verursachte, als er selber erledigte? --Plenz (Diskussion) 14:13, 17. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wofür steht die Abkürzung SM/S, die auf diesen Artikel weiterleitet? --RokerHRO (Diskussion) 10:24, 3. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]