Wikipedia Diskussion:Hauptseite/Jahrestage/Juli/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus meiner Sicht ein wichtiges Datum. Sollte darauf nicht hingewiesen werden? Gruß, --Leserättin (Diskussion) 09:14, 6. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

+1 - es sieht ja so aus, als würde das der Fall werden, wenn ich mir die aktuell sichtbare Auswahl so anschaue. Wir dürfen gespannt sein, wie es kommen wird! Grüße von Iva 22:38, 29. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]
2018 war das ein runder 60. Jahrestag, also drin, 2019 ein unrunder 61., also draußen. Grüße --Interpretix 16:46, 30. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]
Ja, das habe ich dann heute morgen auch bemerkt, dass ich da eine Jahreszahl übersehen hatte. Da ich mir jedoch diese ganze Systematik mit den Einträgen ohnehin demnächst nochmal persönlich erklären lassen wollte, habe ich drauf verzichtet, meinen Beitrag hier rückgängig zu machen, auf dass ich die Seite problemfrei wieder auf meiner Beo finde, sobald da ein Update passiert (also vermutlich im Laufe des Heute oder eben Morgen). Ich bin ja prinzipiell bereit, in diesem Bereich zumindest hin und wieder etwas einzubringen - dafür müsste ich allerdings erst mal besagte Systematik besser verstehen. Die aktuelle Großwetterlage trägt dazu eher weniger bei… Grüße von Iva 21:11, 30. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]