Wikipedia Diskussion:Hinweis zur geltenden Gesetzesfassung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

deutschlandlastig[Quelltext bearbeiten]

Dieser Hinweis ist zu "deutschland-lastig". Verbesserungsvorschläge? --Lutschakatoo 13:10, 14. Jan. 2008 (CET)

Fehler im Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Zitat: "Trotz allen Bemühens um Aktualität kann hierbei IMMER ausgeschlossen werden, dass die letzten Änderungen nicht taggenau auf dem neuesten Stand sind!"

Korrekt: Trotz allen Bemühens um Aktualität kann hierbei NIEMALS ausgeschlossen werden, dass die letzten Änderungen nicht taggenau auf dem neuesten Stand sind!

Grüße Johannes --84.155.238.56 05:22, 18. Jan. 2008 (CET)

Gesetz hoch 4[Quelltext bearbeiten]

Ist das noch normaler Justizkryptizismus oder kann das als sprachlicher Kompilierzeitfehler gewertet werden?

„gibt jedes Gesetz, das ein bestimmtes Gesetz ändert, [..] an, durch welches Gesetz [..] das Gesetz zuvor zuletzt geändert wurde.“

--Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 15:42, 13. Jun. 2017 (CEST)

Nein, das ist kein Justizkryptizismus, sondern nur der allgemeine Wahnsinn, der schon mal passieren kann. Ich habe es mal umformuliert und hoffe, es goutiert nun. --Opihuck 19:12, 13. Jun. 2017 (CEST)