Wikipedia Diskussion:Humorarchiv/Aprilscherz 2006

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

April, April --Jackalope 12:17, 1. Apr 2006 (CEST)

Gelsenkirchen[Quelltext bearbeiten]

In Gelsenkirchen sagt man deshalb auch "Vandalisten" statt Vandalen. -- Simplicius 00:07, 1. Apr 2006 (CEST)

Oh Mann, für einen Moment wär ich beinahe drauf reingefallen. --Mkill 01:13, 1. Apr 2006 (CEST)

und ich bin es wohl... hatte schon tobnu auf meiner liste negativ vermerkt. *lach* --JD {æ} 01:29, 1. Apr 2006 (CEST)
Ach, du führst auch eine Liste? --Mkill 12:06, 1. Apr 2006 (CEST)
nee, ist eine excel-tabelle (die aber weitaus mehr als eine "der ist doof"-ansammlung ist). ;-) --JD {æ} 16:50, 1. Apr 2006 (CEST)
Sch... voll erwischt. Ich hab echt gedacht jetzt dreh'n alle am Rad. Und das gleich nachdem ich auf einen der vielen Fake-"Du hast neue Nachrichten"-Banner reingefallen bin. Ich sollte heute wirklich im Bett bleiben. Lennert B blablubb 15:48, 1. Apr 2006 (CEST)
aaaaaaaaargh --Taxman 議論 19:34, 1. Apr 2006 (CEST)

Administratoren[Quelltext bearbeiten]

Können wir bei der Gelegenheit auch die Wikipedia:Adminstratoren umbenennen, z.B. in Hausmeister? -- Nichtich 03:05, 1. Apr 2006 (CEST)

Gute Idee, warum ist man nicht schon viel eher darauf gekommen? Klingt wenigstens nicht mehr so pseudointellektuell. -- Simplicius 02:02, 2. Apr 2006 (CEST)

Bessere Bezeichnung[Quelltext bearbeiten]

Was oder wer ist und war in der Neu- und Jetztzeit das Barbarenvolk schlechthin? Dieser Begriff sollte hier anstelle "Vandalismus" verwendet werden. Mein Vorschlag - die "Deutschen" waren das Schlächtervolk des vergangenen Jahrhunderts, also sollte anstatt "vandalisieren" "deutschisieren" verwendet werden. Alternativ auch "österreichisieren". Wenn das aufgrund des Fortbestehens dieser Horden zu rassistisch erscheint, dann vielleicht "mitteleuropäisieren".--62.47.49.139 12:37, 1. Apr 2006 (CEST)

Ich wäre für 62.47.49.139isieren, dann weiß jeder, was gemeint ist. Antaios 20:22, 1. Apr 2006 (CEST)

Zu Vorschlag 3[Quelltext bearbeiten]

Da sich Vorschlag 3 durchzusetzen scheint, inspiriert von der Titanic-Aktion „Bilden Sie mal ein Gedicht mit ...“

(Thomas Gsella: Chumdenschl.
Denk ich an Deutschland in der Nacht
Bin i Chumdenschl af gebracht.)

folgender Zyklus „Weltreligionen und Kino“ zur freien Verwertbarkeit und Barbaren-/Vandalenanschrift:

Rama, Christus:
Spannung, D Rama, Heiterkeit:
In Matrix Christus nicht gezeigt.
In your face, geeks!

Allah, Buddha:
Ein Film, der klingt wie „Schiff versenken“:
In Allah Regel wegzudenken.
Bei ID4s, C2s, T3n
Da ruf ich Buddha s muß nicht sein.

Moses:
Mit Amélie, da bleib mir weg
Ein Fil Moses ssen nicht mehr schmeckt.

Izanami, Astarte, Imhotep:
Eins beweist uns Hollywood:
mit Katastrophen, Bomben, Kriegen
mit Meteor, Eiszeit, Terror, Flut
Izanami nicht totzukriegen.
Astarte doch mal Mars Attacks!
Wo die vielen schwer gestörten
Pseudohelden wer'n weggefetzt
Imhotep este Film von Burton.

Krishna, Jahwe:
Muß ich in erster Reihe hucken,
Krishna ckenstarre beim Zugucken.
Jahwe r zu spät kommt, an dem rächt sich
Der Sitzplatz ziemlich hinterträchtig.

Vishnu, Odin:
Bei Dusk Till Dawn, da freu ich mich
Vishnu ckelig die Hayek ist.
Doch sonst der Film: nicht anzusehen
Kann ohne N Odin Abfall gehen.

Mohammed:
Hört das einmal auf, das Denken
„Ein zweiter Teil, der zieht, der rafft
mir Geld herbei“? Die Produzenten
Bei Giz Mohammed nicht geschafft.

Zeus:
Im Kino läuft heut Krieg der Sterne?
Wenn das Zeus, dann geh ich gerne (heim).
In your face again, geeks!

--Pangloss Diskussion 22:38, 1. Apr 2006 (CEST)