Wikipedia Diskussion:Mentorenprogramm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung: WD:MP
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.
Aktuelle Nachrichten
6. April
Frank Murmann kehrt nach eineinhalbjähriger Unterbrechung als Mentor zurück. Ebenfalls einen guten Wiedereinstand!


Aktuelle Kandidatur[Quelltext bearbeiten]

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bitte um Kenntnisnahme und Beteiligung an der Abstimmung der aktuellen MK: Wikipedia:Mentorenprogramm/Abstimmungen/Bluemel1.

Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 11:41, 19. Mai 2018 (CEST)

Zur Kenntnis an alle Mentorinnen und Mentoren[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mentorinnen und Mentoren,

auf Nachfrage von @Anka Friedrich: ergänzte @Giftpflanze: dankbarerweise das Script ihres Giftbot. Im Ergebnis werden nun Mentoren die nach 7tägiger Inaktivität per Bot auf Pause gesetzt wurden bei erneuter Aktivität wieder durch ebenjenen Bot wieder umstehend auf anwesend umgestellt. Nur wer sich selbst auf Pause setzt bleibt dies nun auch solange ihm dies angesagt erscheint.

Bitte achtet also umso mehr darauf, wenn ihr mittel- bis längerfristig wenig Zeit für neue Mentees habt, euch selbst auf Pause zu setzen. Könnte es doch sonst passieren, das nach einem Zwischenedit, nur eine Woche später der Bot Euch wieder auf Pause setzt und während dessen ein Wunschmentorengesuch eingeht, Euch selbst dieses aber möglicherweise entgeht oder ihr keine Zeit für jenes habt.

Allen einen angenehmen Tag. Beste Grüße --WvB 06:22, 24. Mai 2018 (CEST)

Vielen Dank den Beteiligten für den das Geschäft vereinfachenden Automatismus und die diesbezügliche Information! Damit ist der etwas übereiligen Pausenverordnung zum adäquaten Gegenmittel nun verholfen. Mit Morgengrüßen -- Barnos (Post) 07:34, 24. Mai 2018 (CEST)