Wikipedia Diskussion:Redaktion Sexualität/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die überarantwortung von Löschungen auf die allgemeinen Löschanträge ist nicht mehr nötig. Siehe die geänderten Wikipedia:Löschregeln. Portale, Projekte und Redaktionen können das jetzt selbst in die hand nehmen. Damit werden die allgemeinen LK entlastet ...Sicherlich Post 22:26, 30. Nov. 2007 (CET)

Unsere Redaktion...

...brauch mal eine kleine optische und gadgedtöse Modifikation. Siehe Wikipedia:Redaktion Bilder. Grüße --J. © RSX/RFF 11:32, 1. Mär. 2008 (CET)

Naja so hab ich das jetzt nicht gemeint... --J. © RSX/RFF 12:06, 1. Mär. 2008 (CET)
Wie möchtest du es denn gern haben? daß hier andere Farben hingehören ist schon klar, nur welche? Welche Inhalte/Unterseiten sollen rechts stehen? --RalfRBIENE braucht Hilfe 12:14, 1. Mär. 2008 (CET)

From Sappho to de Sade

Hallo, hier ein Volltext, der euch vielleicht interessiert. [1]. Grüße --Victor Eremita 11:54, 30. Mär. 2008 (CEST)

Hallo, obwohl Hauptautor des Artikels Sexualkontakt teile ich grundsätzlich die von Juliana vorgebrachten Bedenken, die zu seiner Aufnahme in díe Qualitätssicherung geführt haben. Dort fand aber nur diese Mini-Diskussion statt. Heißt das nicht, dass das QS-Banner aus dem Artikel wieder entfernt werden sollte? Ich frag nur mal. Schöne Grüße, --Mosmas 22:39, 28. Apr. 2008 (CEST)

Redaktionstreffen?

Hallo liebe Redaktion Sexualität!

Habt ihr Lust auf ein Treffen und auf einen fachlichen Austausch außerhalb von Diskussionsseiten? Einige Redaktionen haben diese Möglichkeit des Treffens und Austausches bereits genutzt und wir würden uns freuen wenn ihr “Wiederholungstäter” werdet. Für alle die, die diese Möglichkeit noch nicht genutzt haben, würden wir uns freuen uns bald von euch zu hören.

Gerade die schöne Sommerzeit und einige Brückentage laden vielleicht dazu ein, genau dafür genutzt zu werden. Wir freuen uns natürlich umso mehr, wenn ihr uns in unseren Räume der neuen Geschäftsstelle in Berlin dazu besucht, aber natürlich kommen auch andere Orte in Deutschland in Frage. Vielleicht ein Reaktionstreffen mit See- oder Alpenblick? Dabei werden alle Treffen vom Förderprogramm Community-Treffen - unterstützt.

Auch wenn es für eine spezielle Idee oder ein spezielle Aktion noch kein vorgefertigtes Förderschema gibt - wenn Du überzeugend darlegen kannst, dass die Idee dem Freien Wissen im Allgemeinen und den Wikimedia-Projekten im Besonderen dient, dann werden wir einen Weg suchen. Für Nachfragen, Anträge, Ideen und Anregungen lohnt es sich, eine Mail an Community@wikimedia.de zu schreiben, für weitere Infos könnt ihr auch auf den Förderseiten stöbern. Herzliche Grüße, --Rebecca Cotton (WMDE) (Diskussion) 17:47, 30. Apr. 2014 (CEST)

Beitritt

Wie kann ich der Redaktion Sexualität beitreten? -- Christian aus Neumünster (Diskussion) 11:18, 21. Jul. 2014 (CEST)

Hallo Christian aus Schleswig-Holstein, es gibt keine offizielle Mitgliedschaft. Setze bloß diese Seite auf deine Beobachtungsliste, ansonsten hilf einfach mit, wo Du magst:-) Liebe Grüße,--Vergänglichkeit (Diskussion) 05:01, 24. Jan. 2024 (CET)

[2] Ist das schon zu pornografisch für Wikipedia? -- Christian aus Schleswig-Holstein (Diskussion) 02:09, 10. Feb. 2020 (CET)

Bild ist wieder im Artikel Groetjes --Neozoon (Diskussion) 21:19, 10. Feb. 2020 (CET)