Wikipedia Diskussion:Review/Archiv/2014

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Kategorie

Hallo, gab es früher bereits einmal eine Reviewkategorie "Kunst und Design" o.ä.? Oder wurde bereits darüber diskutiert? Meines Erachtens sollte es eine solche geben, denn z.B. Anselm Kiefer passt nicht so recht in Geistes- und Sozialwissenschaften, um nur ein aktuelles Beispiel zu nennen.--Designtheoretiker (Diskussion) 08:33, 17. Jan. 2014 (CET)

Eintrag erscheint nicht

Ich habe den Artikel ZX81 mit dem Review-Tag versehen, aber in der Review-Liste erschien er bislang nicht. Was habe ich falsch gemacht? Viele Grüße, Knurrikowski (Diskussion) 21:25, 12. Apr. 2014 (CEST)

Für die Eintragungen in die Liste ist ein Bot verantwortlich. Der scheint die Seite nur nicht aktualisiert zu haben, das ist in der Tat seltsam. Nintendo-Nerd 12:30, 13. Apr. 2014 (CEST)

Der Bot, der normalerweise die Seite Wikipedia:Review/Liste aktualisiert, arbeitet schon seit Tagen nicht. Weil es (nicht nur deshalb) einige Unstimmigkeiten in der Artikelübersicht gab, habe ich die Seite spontan selbst modifiziert. Ich finde die Seite übrigens ziemlich schwer zu aktualisieren für Nicht-Bots.--Stegosaurus Rex (Diskussion) 14:03, 4. Mai 2014 (CEST)

Artikel im BNR

Ist es möglich, einen Artikel im BNR ins Review zu stellen? Es geht konkret um Frauen in der Musik, der Artikel ist/war einerseits nach Ansicht der Autoren fertig, hat aber so große formale Mängel dass ich ihn nicht für veröffentlichbar halte. Ich denke es werden Hilfstellungen beim Verbessern benötigt im Hinblick auf NPOV und Vermeidung von Theoriedarstellung. --PM3 19:35, 3. Jul. 2014 (CEST)

Wo eintragen?

Wo sollte mein geplantes Review von Elvis Presley/Diskografie eingetragen werden? Gilt das noch als Liste oder schon als Artikel? --Ali1610 (Diskussion) 20:54, 22. Nov. 2014 (CET)