Wikipedia Diskussion:Statistik der exzellenten Artikel/Archiv 2005

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite, auch um eine archivierte Diskussion weiterzuführen.
Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der Adresszeile deines Browsers, beispielsweise
[[Wikipedia Diskussion:Statistik der exzellenten Artikel/Archiv 2005#Thema 1]]
oder als Weblink zur Verlinkung außerhalb der Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Statistik_der_exzellenten_Artikel/Archiv_2005#Thema_1


Diskussionen in 2005 betreffend der Seite Statistik der exzellenten Artikel.


Keine Panik, das wird noch

Solange die gesamte Wikipedia exponentiell und die anzahl der exzellenten linear ist, ist es kein Wunder, dass der Anteil eher abnimmt. Aber die Wikipedia ist anfangs auch linear gewachsen, bis mehr Leute dazu gestoßen sind. Also: mehr Leute für den Review-Prozess (aber bitte nicht auf Kosten der Qualität)! -- Nichtich 23:50, 12. Jan 2005 (CET)

Mmh, habe ich was übersehen? Sowohl die Gesamtanzahl der Artikel wächst lienar wie auch die Anzahl der Exzellenten. Wies aussieht holen die Exzellenten sogar im 1/100stel Promillebereich leicht auf (obwohl der Februar da einen fetten Einschnitt bedeuten wird). Also von Panik keine Spur, imho sind wir auf dem richtigen Weg und auf Kosten der Qualität passiert hier schonmal gar nüscht. -- Achim Raschka 00:43, 3. Feb 2005 (CET)

veraltete Grafiken

Also sooo veraltete Grafiken (Stand 1.3.2005) hier stehen zu lassen, halte ich für keine gute Idee. Ich habe sie deshalb entfernt. --ALE! ¿…? 20:52, 21. Aug 2005 (CEST)

Hmmmm, naja, die Graphiken waren ja nicht falsch. Ich würde sie gerne stehenlassen und nochmal schauen, daß wir irgendwie ein update hinbekommen... Wenn sie nun wegsind, entfällt vielleicht das spontane Element, daß jemand darüberstolpert und sich dransetzt.. Naja, Wunschdenken. -- מישה 21:02, 21. Aug 2005 (CEST)
Ich bin vor 2 Monaten irgendwie drübergestolpert und versuche die Grafiken nunmehr jeden Monat zu aktualisieren. Gruß --Marbot 23:07, 1. Mär 2006 (CET)