Wikipedia Diskussion:Themenbereiche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WD:THB

Die Seite ist eigentlich nicht für einzelne Regelungen einzelner Themenbereiche da, sondern verlinkt nur und behandelt Allgemeines; neue Themenbereiche sollten überhaupt nur auf eigenen Seiten behandelt werden, mit / nach Diskussion. Ich werde mal das Gute der Neuerungen behalten und das übrige streichen.-- Ziko 10:22, 4. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Es mag an der Länge der Worte liegen, aber die Themenbereiche finde ich etwas einschränkend dargestellt. Vielleicht wäre es eine Idee die Artikelzahlen dahinter zu listen. --Hans Haase (有问题吗) 17:11, 6. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Thema Lebensmittel[Quelltext bearbeiten]

Ich vermisse bei den Themenbereichen die Lebensmittel. Die Wiki-Seite mit diesem Oberbegriff gibt es, aber: Gibt's da eine eigene Kategorie oder wo könnte man das finden? --Carry05 (Diskussion) 14:27, 28. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]