Wikipedia Diskussion:Wien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind oder deren jüngster Beitrag 180 Tage alt ist. Die Archivierung erfolgt hier gemäß Zeitstempel im Erledigt-Baustein.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Wolfgang J. Kraus[Quelltext bearbeiten]

Bevor ich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer nachfrage: weiß jemand, was mit Benutzer:Wolfgang J. Kraus ist? Seine letzte Aktivität war im April 2023, davor sehr rege. --Kuhni74 (Diskussion) 14:31, 8. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Nein, keine Ahnung. Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass er nicht mehr aktiv ist, und das ist sehr schade. -- Clemens 14:54, 8. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Danke, hab nun doch unter WP:VW eine Meldung abgesetzt. --Kuhni74 (Diskussion) 16:35, 8. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]