Wikipedia Diskussion:WikiMUC/2017-04-22 Linux-Infotag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir sind herzlich eingeladen, einen Programmpunkt anzubieten. Hat jemand von uns Zeit und Lust? --h-stt !? 20:13, 9. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Von mir wurde ein Lightning Talk von 5 mins über das WikiMUC anerkannt. --h-stt !? 13:15, 10. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
Michi hält einen Vortrag zu einem Linux-Thema

Hat @Slashme: nicht vielleicht auch Interesse? -- Michi 13:48, 15. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Danke fürs Ping, Michi! Ich bin dabei. Kann auch was beitragen wenn das gewünscht ist. --Slashme (Diskussion) 17:28, 16. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]
Das Programm ist schon länger voll, es können nur noch Lightning Talks eingereicht werden. -- Michi 12:26, 20. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

@H-stt, Slashme:: Nach der Konferenz gibt es noch das Social-Event, aka. gemeinsam Essen gehen. Michi und ich würden da gerne da hingehen (und nicht nur weil wir als Speaker das Essen gezahlt bekommen!). Wie sieht es bei euch aus, ginge das oder müsst ihr früher zurück? (Michi überlegt sonst separat zu fahren.) -- Michi 13:00, 21. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

smile - ich habe nix vor und meistens sind solche Gespräche ja ganz spannend. Grüße --h-stt !? 13:46, 21. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ich bin bestimmt dabei! (vorausgesetzt dass es mit der Bayern-ticket Gruppe passt) --Slashme (Diskussion) 21:20, 21. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]