Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Fischerei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der Projektseite „WikiProjekt Fischerei“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv

Vor einem Jahr wurde diese Version des Artikels durch eine Textwüste ersetzt, die ich, als sie per Bot in der Qualitätssicherung gelandet war, notdürftig wikifiziert Habe. Heute habe ich die Versionen nochmals verglichen und festgestellt, dass die alte tatsächlich schlechter war (unwichtige, nicht allgemeingültige Details), sodass ich den Artikel weiter wikifizieren wollte. Dabei bin ich als Nichtangler allerdings schnell an meine Grenzen gestoßen: Was ist ein „Meterian“? Ich dachte schon, ein vertipptes „Material“, aber man weiß ja nie … -- Olaf Studt (Diskussion) 22:49, 5. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Das ist sicher ein Vertipper o. ä. ich hab das mal korregiert und ein wenig erweitert.iXware 15:28:, 1. Mar. 2017 (CEST)

Aus Perspektive der Wirtschaft eine Lücke bisher, die ich nun geschlossen habe. Aber eigentlich ist die Wirtschaft ja nur ein Sachgebiet, was in der Kategorie:Fischerei behandelt wird. Darum sollte man über eine Neuorganisation von dieser nach den üblichen Sachgebieten Wirtschaft/Geschichte und Kunst sprechen.Oliver S.Y. (Diskussion) 12:00, 24. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]