Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Politiker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Themenbereich Politiker: Portal | Projekt | DiskussionAbkürzung: WD:WPMDL
Du wurdest auf diese Seite weitergeleitet, da dies die zentrale Anlaufstelle für alle Diskussionen rund um das WikiProjekt:Politiker und das Portal:Politiker ist. Stell deine Frage bitte ganz unten. Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Mecklenburgisches Abgeordnetenhaus[Quelltext bearbeiten]

Was genau ist mit dem noch nicht vorhandenen Lemma Mecklenburgisches Abgeordnetenhaus in der Liste der Landtage vor 1918 gemeint? Mir scheint das ein Synonym für die Mecklenburgische Abgeordnetenversammlung zu sein. Dagegen fehlt hier noch der gemeinsame Landtag der mecklenburgischen Staaten, wie er im Landesgrundgesetzlichen Erbvergleich festgelegt wurde. --Koschi73 (Diskussion) 11:55, 19. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Auflistung der Hochschulen der aktuellen Bundestagsabgeordneten[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

das wäre einschließlich Auslandssemester interessant. Gruß --Sarcelles (Diskussion) 12:50, 26. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]