Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Umgang mit bezahltem Schreiben/Archiv/2016/07

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ist eine IP, die vorgibt "Torsten Jaschek", also der GF der "GERMAN PICTURES(TM) Film & TV Produktion e.K.", dem Betreiber des Senders, zu sein.

Summa summarum: jemand der sich WP:WWNI und WP:NPOV nicht durchgelesen haben dürfte. --Wassertraeger (‏إنغو‎) 07:21, 1. Jul. 2016 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Artregor (Diskussion) 11:51, 4. Jul. 2016 (CEST)

DfV "betreut" recht intensiv den Artikel Betriebs-Berater

Ein IP aus dem Verlag hat heute zwei Mal den Artikel zu eigenen Publikation Betriebs-Berater "verbessert".[2][3] Ich denke, das sollte man mal im Auge behalten, da zumindest bisher keine Einsicht zu erkennen ist. --Wassertraeger (‏إنغو‎) 12:29, 12. Jul. 2016 (CEST)

Und heute wurde dann der Artikelversuch Compliance-Berater eingekippt. Mal sehen, wer daraus einen Artikel macht. Immerhin wird der IK in der ZuQ angegeben. --Wassertraeger (‏إنغو‎) 10:50, 13. Jul. 2016 (CEST)
Ah ja, ist mir auch gerade aufgefallen. Ich habe die Firmen-IP noch einmal mit der Starthilfe beglückt und die missglückten Bearbeitungen zurückgesetzt. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, diese hingeschluderte Zeug nachzuarbeiten, das teilweise direkt von der Homepage stammt. --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 11:03, 13. Jul. 2016 (CEST)