Yūji Nakayoshi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yūji Nakayoshi
Personalia
Geburtstag 4. September 1972
Geburtsort Präfektur TokioJapan
Größe 181 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
1988–1990 Toin Gakuen High School
1991–1994 Komazawa-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1995–1997 Consadole Sapporo
1998–1999 Ōita Trinita
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Yūji Nakayoshi (jap. 中吉 裕司, Nakayoshi Yūji; * 4. September 1972 in der Präfektur Tokio) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nakayoshi erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Toin Gakuen High School und der Universitätsmannschaft der Komazawa-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1995 bei Toshiba (Consadole Sapporo). Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der Japan Football League. 1997 wurde er mit dem Verein Meister der Japan Football League. 1998 wechselte er zum Ligakonkurrenten Oita Trinity (heute: Oita Trinita). Ende 1999 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]