Yasin Öztop

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yasin Öztop
Personalia
Geburtstag 25. Mai 1991
Geburtsort AybastıTürkei
Größe 171 cm
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2005–2007 Kabataş Gençlikspor
2007–2009 Orduspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2009– Orduspor 2 (0)
2010 → Gümüşhanespor (Leihe) 10 (0)
2010–2012 → Kastamonuspor (Leihe) 54 (1)
2013– → Ünyespor (Leihe) 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 15. Januar 2013

Yasin Öztop (* 25. Mai 1991 in Aybastı) ist ein türkischer Fußballspieler.

Vereinskarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yasin Öztop spielte während seiner Jugend für Kabataş Gençlikspor und Orduspor. Vor Beginn der Saison 2008/09 unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag bei Orduspor. Am 1. November 2009 gab er in der 2. Liga gegen Mersin İdman Yurdu sein Debüt. Die Rückrunde dieser Saison verbrachte er auf Leihbasis bei Gümüşhanespor. In den darauffolgenden zwei Saisons spielte er auf Leihbasis für Kastamonuspor.

Nachdem er die Hinrunde der Spielzeit 2012/13 bei Orduspor verbracht hatte, wurde er für die Rückrunde an Ünyespor ausgeliehen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]